Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Armband ist da Hammer was für eine Qualität

Und das für 50 Euro ;)

Meins war innerhalb von einem Tag da, 1a... :)

Hier mal ein paar Fotos
uploadfromtaptalk1434112819522.JPGuploadfromtaptalk1434112832475.JPG

• Danke
Reaktionen: ishadow78
@Milchbeck: Ist das eine Schutzfolie, oder woher kommt der Rand auf den Display?

Ja ist ne Folie

• Danke
Reaktionen: bot-inside
Wie heisst'n das Watchface? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Tiberium und DerStefan
Guten Morgen Zusammen,
Batterycover ist wirklich fix. Nach einem Tag war das Band da. Die Qualität ist ganz OK. Ich würde mich da meinem Vorredner nur bedingt anschließen wollen. Wenn man mal eine richtig gute Uhr besessen und getragen hat, wirkt das Armband wie aus der Massenproduktion üblich weniger wertig. Für Massenproduktionsverhältnisse ist es aber sehr gut. Dennoch darf man hier keine Haptik von"echten" Uhren im Gegenwert von ca. 300€ und mehr erwarten. Und das wo doch die sw3 mit Metallband auch fast in die 300er Klasse zählt.

Hallo :)
Hat wer von euch schon Erfahrung gemacht mit dem Lederarmband ?
Und wo kann man es bestellen finde irgendwie keinen Shop

Weiß jemand von euch, ob das Metallarmband derzeit irgendwo verfügbar ist? Danke! :)

Hallo zusammen ,

habe mein Armband heute erhalten , leider ist es zu eng , jetzt ist die frage kann man es größer machen oder nicht . Ansonsten verkaufe ich es gerne ;-)

Ja zu klein ;-) da man es ja nicht verstellen kann. Hatte damals bei der sw2 auch schon Probleme .

Ich musste bei meinem Metallarmband auch zwei Glieder raus nehmen, anfangs probierte ich sogar mit 3 weniger. Sollte aber kein Problem sein, hier im Forum Ersatzglieder zu bekommen falls der Händler nicht liefern kann.

Gruß Gerd

Gibt es denn nun endlich mal einen Offiziellen Shop mit ausreichend original Metallarmbändern. Sony lässt es aber sehr locker angehen?!

Hallo Christian!

Ein Termin für den Verkaufsstart liegt uns noch nicht vor. Am ehesten siehst Du hier wenn es verfügbar ist:

Xperia SmartWear | Aktivitäts-Tracker - Sony Xperia (Deutschland)

Matthias vom Sony Xperia Support

Das ist die Antwort von Sony DACH bei Facebook, auf die Frage wann was offiziell geplant ist.Heute morgen bekommen

Also warten und warten ....

Hi,

habe gerade gesehen, Batterie Cover hat die Gehäuse um ein Lederarmband an die Uhr zu bringen und die Metallarmbänder sind auch wieder da.

BatteryCover -

Sehe da leider kein Gehäuse für das Lederarmband.

Zurück
Oben Unten