Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt. Den Lederbandhalter hätte ich auch sehr gerne. So werde ich wohl irgendwann doch wieder bei einer anderen Uhr landen. Könnte man eigentlich auch mehrere Uhren betreiben und immer die aktuelle koppeln? Was macht dann die Fit-App?

Nein, das funktioniert nicht. Du musst dann immer die aktuelle löschen bevor Du neu koppeln kannst. Pebble und eine Wear Uhr gehen zusammen - 2 Wear Modelle nicht.

Ich denke auch das Sony einen Fehler macht mit dem nicht bereitstellen des Zubehörs. Viele werden sich vor dem Kauf eines Wear Modells erkundigen wie es mit Armbändern aussieht....

Cool - dann wird wohl bald ne Zenwatch 2 einziehen. Damit kann man dann alles abdecken.

UI, das ist klasse ! Gleich mal probieren ;)
(Edit): Gerade mit der LG Watch und der Sony ausprobiert - klappt ! Man kann beide Uhren in der App lassen und muss nicht eine verwerfen. Das pairen mit der jeweils anderen Uhr hat immer nur nach Neustart der Uhr geklappt ! Aber auf jeden Fall ein Riesenfortschritt !!

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, geht doch :)

Kann man das Armband noch irgendwo bestellen?

@bergkuh schau mal öfter in dem Shop vorbei. Die scheinen das wirklich nur zu Listen wenn es auf Lager ist.

Hab mein Armband auch bekommen. Knallfolie drum, das wars.
Ist jetzt schwieriger den USB Stecker an der Abdeckung vorbei zu manövrieren. Aber das stört mich nicht. Dafür sitzt die Uhr endlich wie gewünscht.
Zum Länge anpassen habe ich vorsichtig einen Hammer mit Nagel benutzt um die Stifte heraus zu bekommen.

Ich finde es auch schade, dass Sony sich bei den Accessoires für Ihre Produkte so schwer tut. Nachfrage wird sicherlich genug da sein und ihnen auch bestimmt per Mail zukommen.

Alles klar, danke für die Info. Werde dann mal ab und zu bei dem Shop reinschauen... ;)

Also ich hab jetzt weiss und schwarz. Das Metallband sieht zwar gut aus, da der Uhrenhalter aber aus Plastik ist, werde ich den nicht kaufen. Da Fit jetzt auch mit mehreren Uhren zusammen arbeitet, gibts einfach ein anderes Modell in Stahl dazu. Da ich gerne Uhren wechsle, kommt mir das sehr entgegen.

Das Armband ist hier wieder bestellbar (Lagerbestand 12 Stück)... Habe mal direkt zugeschlagen! ;)

• Danke
Reaktionen: dirkm
Noch 10 :thumbsup:

Supi hab gerade eins bestellt

Ich habe auch eins bestellt :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

WOW ...die sind ja flott ,das Armband ist schon versendet :love:

Hallo,

Wie sind den die Erfahrungen mit dem weißen Armband der Smartwatch 3 ? Ich möchte mir die weiße zulegen und wenn das Metallarmband wider lieferbar ist dieses auch kaufen.

Ich hab mir auch ein Metall Armband geholt, glaube nicht das es bei Sony direkt günstiger wird, kostet um französischen Shop ja auch über 65 Euro...

Das weisse Band ist super. Gut sauber zu halten. Im Gegensatz zu den Bildern im Netz ist meines glatt. War zuerst uberrascht, hält sich aber besser sauber als das geriffelte. Die Uhr sieht klasse aus damit.

Danke für deine Rückmeldung , Probleme mit verfärbung gibt es auch nicht oder ?

Zurück
Oben Unten