Tiberium
Enthusiast
- 3.226
Update: Der Shop hat das Band wieder lieferbar gehabt und ich habe mir natürlich gleich eins bestellt. Denn bis dieses offiziell von Sony kommt wird es wohl noch dauern - wenn überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Milchbeck schrieb:Ist nicht mehr gelistet beim Shop
M3z schrieb:Habe am Freitag auch dort ein Metallband bestellt und bin extrem gespannt darauf. Wie lange war die Lieferzeit bei denen bei denen die letztes mal bestellt haben und seit ihr noch zufrieden damit?
Hat bei mir etwa 3 Tage gedauert. Bin auch zufrieden, allerdings finde ich die Uhr schon relativ schwer - liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich kein Uhrträger war...
Es gibt extra Glieder für das Band zu bestellen.hk1 schrieb:Ist das Metallarmband eigentlich länger?
Für mich ist das normale Armband etwas zu kurz,
ich könnte 1 cm mehr gebrauchen.
Tiberium schrieb:So, das Metall Armband ist heute gekommen. Bin überrascht wie schwer es ist und sehr positiv überrascht wie hochwertig die Sony Smartwatch nun wirkt ! Definitiv die richtige Entscheidung gewesen das Geld zu investieren !
Jetzt muss ich es nur noch irgendwie hinkriegen das Band zu kürzen.....
Tiberium schrieb:
Kann es sein, dass Sony hier (wie möglicherweise schon beim Plastikband) VERSCHIEDENE Materialien verwendet?smart63 schrieb:Ohne Uhrmacherwerkzeug würde ich die Finger davon lassen. Du brauchst einen ganz dünnen Schraubenzieher. Achtung die Stege sind so dünn dass sie sich sehr leicht verbiegen lassen. Ist leider kein hochwertiges Material. War bei meiner Uhr schon etwas enttäuscht. Leider sieht man auch sofort jeden Kratzer am Armband.