Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn alles gut läuft bekomme ich morgen mein Band aber spätestens übermorgen sollte es da sein dann werde ich abends berichten.

• Danke
Reaktionen: dirkm
Habe es auch vormittag bestellt und werde berichten...

Ist euch aufgefallen, dass das Bild des Metallarmbands bei battery-cover. de ein beschädigtes Armband zeigt? Sind das tatsächlich neue Armbänder oder quasi überholte oder sogar beschädigte?

Die werden doch wohl keinen Mist versenden. Dann geht es zurück.

Habe es mir nochmal genau angesehen. Man kommt auf der Homepage über Hersteller "Sony" auf das Band. Insofern muss es Original sein, ansonsten würde der Betreiber der Seite ein Problem bekommen. Das Bild zeigt auch kein beschädigtes Band - das einzige was "weg steht" ist der Schutzaufkleber... Bin gespannt wann es geliefert wird. Den Preis finde ich auf jeden Fall super

Der Preis ist nicht schlecht und ich hoffe auf Amazon, da bekomme ich als Prime Kunde die Ware ohne Frachtgebühr geliefert. Zwei Wochen werde ich noch warten, vielleicht gibt es bis dahin ja auch das Leder Armband.

Schade, ich hätte so gerne das Lime gehabt - wird im dem Shop zwar genannt, auswählbar ist es aber nirgendwo :(

albert01 schrieb:
- Ist das Gehäuse tatsächlich nur beschichtetes Plastik und kein Edelmetall?
Kann ich leider bestätigen :(
Fällt aber nicht sofort auf, man merkts aber wenn die Uhr ungetragen ist und das Edelstahl kalt und das Plastik eben nicht so kalt ist...

Mal sehen, wie wiederstandsfähig es ist ober ob nach ein paar Monaten der Lack abblättert und mans wieder kübeln kann...

Aber wie du schon sagtest: Alles ist besser, als die als Band geformte Jahrhundertfrechheit im Auslieferungszustand. Selbst aus Rotz geformt wär noch schöner und wahrscheinlich weniger klebrig ;)

Mannmannmann Sony, wieso seid ihr solche verdammten Pfuscher?
Auf Dauer kauft euch keiner mehr was ab, checkts ihr das nicht?

Es ist beschichtetes Plastik und mega anfällig für Kratzer, ich hatte nach 2 Tagen einen drauf, ich werde mir jetzt ein neues bestellen müssen

Ich hatte jahrelang die Pro Treck von Casio, eigentlich eine High-Tech Uhr, aber die hatte um die Sensoren auch nur lakiertes Plastik verbaut. Das hält ein paar Wochen und dann sieht es Scheiße aus.
Wenn es dann gar nicht mehr anders geht, kommt die alte Sprühdose zum Einsatz. TARNKAPPENBOMBER schwarz oder Auto Folie.

An die Sache mit der "Autofolie" hatte ich auch schon gedacht und zwar als ich die Bilder von den schwarzen Kunststoffhaltern für die Lederarmbänder gesehen habe .
Aber dafür müßten sie ja erst einmal erhältlich sein .

Kennt jemand einen Shop, wo man das Metallarmband aktuell bestellen kann (auch aus GB, zum Beispiel)?
In dem geposteten Shop ist es aktuell nicht lieferbar...

Kommt noch, ein zwei Wochen, dann gibt es die überall

Da kann ich irgendwie nicht dran glauben.....

Mein Armband ist heute angekommen. Ist definitiv das Originale - also wirklich ein super Preis! Qualität kann ich noch nicht sehr viel sagen - erster Eindruck ist aber sehr gut..

Kannst du mal einen link einstellen?

Der Link ist weiter oben bei der Diskussion. (Battery-cover.de)

• Danke
Reaktionen: can84
Hallo,
hm mein Bericht von gestern Abend ist nicht on... dann eben noch einmal.
Also meins ist gestern Abend angekommen gleich nachdem auspacken war ich positiv überrascht das Armband selber ist aus Metall und sieht echt schick aus. Das Gehäuse selber an dem das Armband befestigt ist ist aus Kunststoff und darüber ist ein dünner Metallrahmen, äußerlich ist kein Unterschied zum Armband zu erkennen positiv ist wie ich finde das die Uhr nicht so wahnsinnig schwer ist und für mein Empfinden wirklich Klasse aussieht und meiner Meinung nach auch Buisiness tauglich ist.Aber Geschmack ist Bekanntermaßen subjektiv.
Ich habe dann gleich noch 2 Glieder eingebaut da es mir sonst zu eng gewesen wäre, dazu muss ich erwähnen das ich echt dicke Handgelenke habe und bei dem normalen Silikonarmband schon im letzten Loch war und es eigentlich schon zu klein war, der Einbau ging wie bei jeden anderen Metallarmband von statten.
Mein fazit absolut beide Daumen hoch :thumbsup:

Achja Bilder vom Armband könnt ihr in meinem Profil sehen so hoffe ich...

Falls jemand sein Metallband nicht möchte melde ich gern Interesse an ;)
Auch wenn die Chancen gering sind.....

Zurück
Oben Unten