Luise Lustig
Stamm-User
- 208
Ich denke auch, dass das Armband noch kommt. Aber sie werden sich Zeit lassen damit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh... Ich hoffe auf 50DerStefan schrieb:Bin ich schonmal auf den Preis gespannt...
Da das Band extrem wertig gefertigt ist - hab bisher noch immer KEINEN Kratzer, wie gibts das - wird der Spass wahrscheinlich nicht ganz billig werden ;-)
Tippe mal auf 60 - 100 Euro und das ist gerechtfertigt!
DerStefan schrieb:Wie kommst du drauf?
Schau doch mal, was ein massives Metallband bei anderen Markenherstellern kostet.
Wirst kaum eines finden, das unter 80 Euro kostet. Bei teureren Marken sogar durch die Bank über 100 Euro, dann allerdings auch mit massiven Schliessen und Bandanstössen, was bei der SW3 ja (leider) nicht der Fall ist. Dafür ist das Gehäuse mit dabei!
Aber natürlich wünsch ich mir auch, dass es um die 50,- kosten wird, dann kauf ich mir noch eins als Ersatz![]()
Dann kauf dir eine teure Uhr.smart63 schrieb:... Bei einer teuren Uhr einfach ein Muss.
albert01 schrieb:heute morgen, waren noch acht Stück auf Lager.
Habe mir grade noch die Bilder des Lederband Holders angeschaut.
Das Metallband ist schon edler - und wertet die Uhr ungemein auf
Ich hoffe ,das es nur noch eine Frage der Zeit ist ,bis man alle Varianten bei Amazon & co. bekommt.Ben_cool schrieb:Hmmmm.......
Warum sollte Sony als einziges in ganz Deutschland solch einen kleinen Onlineshop beliefern?
Entweder sie sind bald bei allen Händlers gelistet oder ich weiß auch nicht.![]()