Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pujie Black und den Rest selbst gebastelt.
Allways on
9e8eaeb1cb38a9cac5d080ddc9691504.jpg

Normal

fe5c4490f3420e59c369d3261416c26b.jpg

• Danke
Reaktionen: Tinitus
Heute ist mein zweites Cover aus Japan gekommen. Was soll ich sagen. Es ist im original Karton von Sony gekommen.

28263cfd5518029bdab79a3fc23fd2db.jpg

Und es waren zwei Stege dabei. Transport dauerte vier Tage Preis 25€.

821f6a786157244f7d5c43ae0cf715a2.jpg

Mit Nato Armband.

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Sehr elegant und stimmig :/
Da braucht man echt ziemlich Mut um sowas zu tragen. Respekt :)

• Danke
Reaktionen: rev_berlin
Drei Varianten

395198359f573ef2b1525223977d593a.jpg

6fb9bed30b574cc54f0a61ef14c6a1f6.jpg

e6ad822fe7171636ce082fa9407148e4.jpg

Jetzt fehlt nur noch das aus Metall.

• Danke
Metall sieht einfach super aus, hab ich selbst. Leider ist nur das Band aus Metall und das Gehäuse aus lackiertem Plastik :(
Unterm Strich war der Kauf der SW3 für mich ein Reinfall auf voller Linie, leider gab es damals die Huawei Watch noch nicht, die macht - in meinen Augen nämlich alles richtig. Echtes Metall, runde Uhr ohne Balken, AMOLED, kein Steckergefummel, Freisprechfunktion und Saphirglas...

Die letzten Beiträge wurden wegen OT von mir gelöscht! Bleibt bitte beim Thema! Vor- und Nachteile der verschiedenen Uhren könnt ihr in entsprechenden Foren diskutieren.

Gruß
Holzi001

DerStefan schrieb:
Metall sieht einfach super aus, hab ich selbst. Leider ist nur das Band aus Metall und das Gehäuse aus lackiertem Plastik :(
Unterm Strich war der Kauf der SW3 für mich ein Reinfall auf voller Linie, leider gab es damals die Huawei Watch noch nicht, die macht - in meinen Augen nämlich alles richtig. Echtes Metall, runde Uhr ohne Balken, AMOLED, kein Steckergefummel, Freisprechfunktion und Saphirglas...
Das lackierte Plastikgehäuse ist wirklich schlecht.
Ich habe mittlerweile ein paar Kratzer drin. Nicht schön.:thumbdn:
Gruß Skater

Hallo, ich suche Zusatzglieder (Edelstahl) für die SWR50 Smartwatch 3. Hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Danke und Gruß

Aehzebaer schrieb:
Hallo,

ich habe mir gerade bei eBay nur den original Rahmen (SWR510C) für rund 30.- EUR bestellt. Kommt aus Japan und soll rund 2-4 Wochen dauern bis er da ist. Ich bin mal gespannt.

rev_berlin schrieb:
... aus Japan gekommen. Was soll ich sagen. Es ist im original Karton von Sony gekommen.
...

Meins ist heute angekommen. 9 Tage von Bestellung bis Briefkasten. Prima.
Sieht alles genau so aus wie auf den Bildern von @rev_berlin. Stege waren auch dabei.

Wo habt ihr die denn bestellt "in Japan"?

Über eBay

Tinitus schrieb:
Wo habt ihr die denn bestellt "in Japan"?
Steht doch in meinem Beitrag einschließlich Link drin.

Moin,

gestern sind zwei Armbänder angekommen. Sind die gleichen Armbänder, nur in anderer Farbe. Sehr schön. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und hab mir bei BatteryCover noch zwei Rahmen bestellt. Sind bei 70.- EUR Gesamtpreis zumindest Versandkosten frei. Da hab ich mächtig gespart. :tongue:

2016-04-28 06.54.38.jpg

Schauen echt schick aus!

• Danke
Danke @Tinitus

So heute sind die beiden anderen Rahmen eingetroffen. Jetzt noch ein Armband dazu, dann ist die Sammlung komplett. Schaun mer mal ...

Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich eine Tasche mit Uhrmacherwerkzeug zugelegt. Ist China Qualität, aber ausreichend.

2016-04-29 13.52.33.jpg

• Danke
Reaktionen: Tinitus
Hat jemand einen Tipp, wo ich das Metall Armband zu einem fairen Preis bekomme. Scheinbar ist für mich aktuell die günstigste Möglichkeit, meine Uhr zu verkaufen und mir eine mit Metall Armband zu kaufen :(

Ich finde es schon etwas schade das man das Metall Armband nicht kaufen kann. Ich besitze es eigentlich mit dem Metall Armband aber ich hätte ja gerne einen Ersatz

Bei mir sehe ich das aus Metall nicht?!?

Anhänge

• 1462994371452.jpg
    1462994371452.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 245
In der Desktop Ansicht ist es vorhanden.
Screenshot_2016-05-11-22-03-05.png
Also schnell sein, bevor es wieder ausverkauft ist.

• Danke
Reaktionen: arashi
Zurück
Oben Unten