Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch ein Lime mit MM, funzt bei mir aber prächtig, evt. Ist bei Dir bisserl was verbogen.
Die Verschlüsse des Limes und des Metalls sind zwar beides Klappverschlüsse, schließen aber dennoch anders.

Anhänge

• IMG_20160413_005121.jpg
    IMG_20160413_005121.jpg
    714,1 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Nein, die Armbänder haben unterschiedliche Verschlüsse. Lime und pink sind gleich, sowie schwarz und weiß sind gleich.

EDIT: den Beitrag von NooneR hatte ich erst nach dem posten gesehen. Sorry.

Armbänder.jpg

Stimmt habe ich noch gar nicht gesehen

Bei mir sieht nix verbogen aus... Ich kriege das ding nicht auf...! Was für ein scheiß!

Du musst nur "den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn und schon ist das Ding auf".
<gr&r>
Sorry, could not resist.

Atschuess

Andreas

Daran hab ich auch schon gedacht @anhanza...
Das Ding wird zurückgeschickt. Keine Ahnung... Bekomme es echt nur mit dem Schraubenzieher aufgehebelt . Da stimmt was ned.

... und schon wieder nix mehr da. :tongue:

Für ein Sonderangebot halte ich das nicht. Aber ich hab sonst keine Alternative gefunden. Ich habe auch keine Lust alle paar Minuten in den Sony Shop zu gucken, ob das braune Lederarmband verfügbar ist. Das wäre die Alternative gewesen. Mir gehts um den Rahmen, an dem man alle handelsüblichen Armbänder befestigen kann.

Der Shop hat gerade den Zahlungseingang vermeldet und will morgen mit shipping no. versenden.

Den Rahmen hättest du für 5 Euro mehr auch von BatteryCover bekommen. Da wäre die Lieferung allerdings wesentlich schneller da als aus China.
Smartwatch Cover fuer eigenes Armband

Aehzebaer schrieb:
Aber ich hab sonst keine Alternative gefunden.

Dafür hätte ich BatteryCover finden müssen. Hab ich nicht, also entfiel diese Möglichkeit.

@DVBMan
5,00 EUR mehr zuzüglich Versand.
Entweder 5.95 EUR Versand als Paket oder 2,50 EUR als Warensendung mit bis zu 14 Tagen Lieferzeit.
Wenn man es nicht eilig hat spart man also 10,00 EUR

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Lederarmband von Sony war heute schon da, ca 24h nach Bestellung :thumbsup:
Ich muss gestehen, ich habe in den letzten Wochen täglich in den Sony Shop geguckt. Gestern dann mal glück gehabt. Konnte mich nicht mit irgendeinem Adapter von einem drittanbieter zufrieden geben.

GuMbUg schrieb:
... irgendeinem Adapter von einem drittanbieter ...

Bei meinem eBay Kauf handelt es sich um einen orignal Sony Rahmen und keinen Nachbau. Ebenso bei BatteryCover. Obs stimmt kann man natürlich erst sagen, wenns angekommen ist.

Das Cover ist gekommen. Passt wunderbar aber für den Preis dachte ich, dass die Stege bei sind. Aber nein waren sie nicht.

Wenn das schwarze Sportarmband nicht richtig schließt, dann geht einfach mal zum Uhrenmacher. Dieses bewirkt Wunder. Ich spreche seit gerade aus eigener Erfahrung.

Ach so sieht meine Uhr jetzt aus
d5fbee3c269a5d305a7ae6653657bff6.jpg

15ba60f9cb4307e83ca1c242f2f4e4fd.jpg

Welches Watchface ist das?

Zurück
Oben Unten