Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War auch mit einem Augenzwinkern ;) gemeint von mir ;)
Hat sich so gelesen, als ob du praktisch im Flugzeug wohnen würdest, was ja durchaus vorkommen kann in manchen Berufen!
Ich handhabe diese vertrottelten Kontrollen mittlerweile stoisch und leg schon automatisch alles rein, was irgendwie beanstandet werden könnte.
Einmal hab ich ein Packerl Kaugummis vergessen reinzulegen und wurde zurückgeschickt!!!
Dass es dann beim massiven Metall-Core der SW3 nicht anschlägt, ist zumindest verwunderlich...

Es schlägt deshalb nicht an weil ich eben für Reisen das weisse Kunststoffband nutze und nicht das Metallband, das bleibt zu Hause.
BTW, um wieder zum Topic zurück zu kommen, letztes Jahr im August war es doch recht warm und selbst bei diesem Wetter fühlte sich das weisse Kunststoffband nicht unangenehm an.

DerStefan schrieb:
Mir wäre nichts bekannt. Allerdings soll das weiße Band sehr gut rüberkommen und dieses ist auch nicht aus so einem klebrigen Material...

Heißt das dann, dass das lime Armband auch Staub anzieht?

Bin unschlüssig .... Beim weißen gefällt mir glaub ich diese Struktur nicht...

Lime weiss ich nicht :-(

Tinitus schrieb:
Heißt das dann, dass das lime Armband auch Staub anzieht?

Bin unschlüssig .... Beim weißen gefällt mir glaub ich diese Struktur nicht...
Lime ist weniger staubanfällig als schwarz und dank der "Ritze" in der Mitte auch nicht so schwitzig. Demnach verhindert es imho besser die GPS Aussetzer und ist damit meine Wahl beim Sport.

Hallo zusammen,
Ich besitze das "lime" Armband seit einer Woche, habe jedoch das Problem, dass es nicht richtig hält. Wenige Minuten nach dem anlegen ist die Größen Verstellung in der Regel schon in die maximale Stellung verrutscht. Ich habe schon versucht, die zwei kleinen schrauben festzuziehen, hat aber bisher nix geholfen. Allerdings war der Schraubendreher den ich hatte auch nicht optimal dafür.
Hat sonst noch jemand ne Idee?

Hm, das Lime hab ich auch seit ner Woche, hab diexbezüglich keinerlei Probleme

Wo habt ihr das limegreen gekauft?

Amazon

Ebay

Ich habe übrigens auch noch das Metallarmband. Echt ein schickes Teil. Gestern Abend hab ich dann mit Hilfe der diversen Anleitungen hier im thread mal ein Glied hinzugefügt, weil es mir deutlich zu eng war. Hat gut geklappt, allerdings ist es mir jetzt deutlich zu locker. Ziemlicher Käse. Hab wohl eine Zwischengröße ;)

Well he Anleitung? Die brauch ich auch!

Na steht hier ein paar Mal auf den vorherigen Seiten dass man das gut selbst machen kann. Ich hab einen Hammer und einen Nagel genommen, um die Stifte raus- und wieder rrindrücken zu können. Sitzen ziemlich fest, aber geht. Die Richtung ist durch einen Pfeil auf der Innenseite der Glieder angegeben.

Also ich bin am verzweifeln mit meinem lime Armband. Auch mit passendem Schraubendreher und festziehen der kleinen Schrauben wird das Ding ständig von alleine wieder locker. Das ist im Alltag extrem nervig, von Sport ganz zu schweigen. Sehr ärgerlich.

• Danke
Reaktionen: _noName23_
Mach mal Schraubenkleber auf die Schräubchen, dann lösen sie sich nicht mehr.

Ob es die Leder- und Metallarmbänder noch einmal von Sony selber geben wird? :cursing:

Antwort vom Sony Support:

Leider können wir dir auch keine Auskunft geben wann das Lederarmband für die SWR50 wieder im Online-Shop verfügbar sein wird. Original Sony Zubehör und Kleinteile kannst Du auch hier finden www.battery-cover.de , aber auch dort ist das Lederarmband zur Zeit nicht vorrätig.

Gruß Sascha vom Sony Support

Wird das weiße Sportarmband genau so schnell abgenützt wie das Schwarze?

Hat jemand das weiße (als männlicher Träger)?

Kann mir einer sagen wo ich das Leder- und Metallarmband herbekomme?

Habe heute mein lime Armband bekommen. Kann mir einer den Trick verraten wie man das Ding aufbekommt????
Ich reiße das ding fast ab bis es mal Zufällig funktioniert!

Ist das denn nicht der selbe Verschluss wie beim schwarzen Armband?

Zurück
Oben Unten