Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sogar braunes Leder ist aktuell lieferbar. Von wegen "ausverkauft".

Was ein Glück, gerade 2 bestellt, weil ein Kumpel auch danach gesucht hat...

Probiers mal mit einem Computer. Mit dem Handy hab ichs auch nie angezeigt bekommen. Mit dem Handy landet man wohl auf einer mobilen Seite.

habs grad am PC probiert, aber das Edelstahl steht leider nicht zu Auswahl.

Bei mir sind alle zu sehen. Zu kaufen gibts weniger. ;-)

Bild vom 8. Feb. um 14.25 Uhr

sony.jpg

hab mein Silbernes heute bekomme,gefällt mir richtig gut und wertet die Uhr enorm auf.

Hätte einen Komplett Neuen Corbus wo alle Handelsüblichen Armbänder angebracht werden können ,inkl.Schwarzen Lederarmband abzugeben, wenn Interesse besteht einfach melden.

Ich habe soeben ein Metallband gekauft. Zumindest laut Papier. Jetzt ist es wieder ausverkauft.
Gruß Frank

Ich habe das Metallband. Gewicht der Uhr 135 Gramm, statt vorher 75 Gramm!
Gruß Skater

Ich möchte noch ein Kunststoffarmband zu meinem silbernen dazu. Ist das schwarze echt so staubanfällig? Weiß soll ja besser sein. Und wie isses mit lime?

Finger weg vom Schwarzen! Alle anderen können nur besser sein...

Alternativen von Drittanbietern gibt's nicht?

Mir wäre nichts bekannt. Allerdings soll das weiße Band sehr gut rüberkommen und dieses ist auch nicht aus so einem klebrigen Material...

• Danke
Reaktionen: Tinitus
Ich habe mir das weisse Band zusätzlich besorgt, einfach weil ich keine Lust hatte am Flughafen auch noch die Uhr abzulegen und es ist recht angenehm zu tragen, nur von der Optik herr gefällt mir die Uhr in weis nicht wirklich. Bisher auch keine Verschmutzungen, allerdings nutze ich es auch nur auf Reisen.
(Und die Uhr wird mit dem Kunststoffband auch nicht auf den Körperscannern angezeigt, wie ich mal bei einem schnellen Blick auf den Bildschirm sehen konnte.)

Ähm, die Uhr muss man bei Flughafenkontrollen IMMER abnehmen, egal ob Rolex oder Swatch ;-)

Tja, dann sag das mal den Kontrolleuren an den Flughäfen.
Meine Flüge mit der Uhr: FRA-LIS-FRA: Kein Problem mit Uhr, Gürtel, Schuhen - DUS-HEL: Kein Problem mit Uhr, Gürtel, Schuhen HEL-DUS: Kein Problem mit Uhr, Schuhen, Gürtel ablegen (hat mich ein Mobiltelefon gekostet welches ich am Gürtel hängen hatte und vergas) - CGN-ZRH-CGN: Kein Problem mit Uhr, Gürtel, Schuhen - DUS-ARN: Kein Problem mit Uhr, Schuhen, Gürtel (Koppelschloss) ablegen, ARN-DUS: Kein Problem mit Uhr, Gürtel, Schuhen - FRA-GOT: Kein Problem mit Uhr, Schuhen Gürtel (Koppelschloss) ablegen, GOT-FRA: Kein Problem mit Uhr, Gürtel, Schuhe ausziehen.
Auf allen diesen Fluegen eine SwissCard im Handgepäck und keine Beanstandung.
Und wie ich bereits schrieb, die Uhr mit Kunststoffarmband wird auf dem Schirm des Körperscanners nicht angezeigt.
(Edit: Fehler korrigiert, der Flug nach GOT ging ab FRA und nicht ab DUS)

LOL :)
Tja, ich bin gottseidank nicht so ein Kosmopolit wie du aber die 1 - 3 mal im Jahr, wo ich in eine Flugzeug steige (immer von VIE wegfliegend), musste ich bei der Kontrolle IMMER auch die UHR (Gürtel, Geldbörserl, Brille, BlaBlaBla) in das Katzenkisterl legen, egal ob ich eine Plastik- oder Stahluhr trug...
Selbiges bei den Rückflügen meist aus Germany oder Türkei, einzig den Griechen ist das alles scheissegal, Hauptsache sie können sich weiter unterhalten und werden nicht mit Arbeit belästigt ;)
Aber ich hab wahrscheinlich in den letzten 10 Jahren nicht so viele Flüge gehabt, wie du in einer Woche ;)

Auch wenn Du etwas ganz falsches vermutest (Zitat: "nicht so viele Flüge gehabt, wie du in einer Woche"), fliege ich doch alle paar Monate mal. Daher habe ich auch nie etwas in der Hosentasche wenn es in die Sicherheitskontrolle geht, sondern immer alles in der Jacke oder dem Bordcase. Und da ich auch immer Hemd mit langem Arm trage fällt die Uhr dann gar nicht auf da die ja nicht angezeigt wird.

Zurück
Oben Unten