Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DevPatrick schrieb:
Da Amazon die Schwarze SW3 nicht mehr im Angebot hat, bin ich am überlegen,
...
Oder hat jemand einen Shop, wo man das Schwarze Armband günstig nachkaufen kann?

Auf Amazon gibt es sowohl die schware 3er (derzeit von einem Fremdanbieter, ab 23.12. wieder von Amazon direkt), als auch das schwarze Armband.

Jop... ansonsten lässt sich über Google oder Vergleichsseiten sicher was finden.

Habe mir 2 schwarze Lederarmbänder bestellt.

Habe daher eins OVP Neu abzugeben.

Anfragen gerne per PN

Hat jemand von euch (männl.) das weiße? Wie gefällt es?

Ich habe das weisse Silikonarmband zusätzlich zu meinem Metallarmband. Allerdings nutze ich das Silikonarmband nur auf Flugreisen, einfach damit ich a. die Uhr bei der Sicherheitskontrolle nicht ablegen brauche und b. kein Alarm ausgelöst wird.
Gekauft habe ich das weisse Band, weil das schwarze so schnell schlecht aussehen soll. Und da ich sowieso immer langärmelige Hemden trage fällt es unter der Manschette kaum auf.
Selbst zuletzt im August, als es so warm war wurde es nicht unangenehm beim tragen.

kann mir jemand verraten welches Werkzueg man zum kürzen beim Metallband benötigt?

mulle1 schrieb:
kann mir jemand verraten welches Werkzueg man zum kürzen beim Metallband benötigt?
Ich habe ein Element mit nem spitzen Schraubenzieher heraus gedrückt. Du musst dabei einfach kräftig auf der Seite mit dem Schlitz in dem Stift rein drücken und dann rutscht er durch und man kam ihn auf der anderen Seite herausziehen.

• Danke
Reaktionen: mulle1
Weiß jemand von euch wo man jetzt noch ein Metall Armband kaufen kann.

Hi Jungs,
ich habe mir für die SW3 den Universalhalter bestellt und möchte gerne das schwarze Metallarmband der SW2 dazu haben. Habt Ihr einen Tipp, wo ich das schwarze Metallarmband der SW2 bekommen kann? Vlt. hat noch einer eins übrig?
P.S.: Ja ich weiß es gibt auch universale schwarze Metallarmbänder, aber mir gefällt das von Sony am besten,
[doublepost=1451778634,1451776212][/doublepost]
Zytan schrieb:
Weiß jemand von euch wo man jetzt noch ein Metall Armband kaufen kann.
außer bei Ebay kann bei den Sonymobile Shops der anderen Länder für das Metallarmband der SW3 vorbeischauen.
z.B.
Irland: Android™ Smartphones, Tablets & SmartWear by Sony Xperia™ - Sony Xperia (Ireland) 69EUR + Versand
Dänemark: Android-smartphones, -tablets og SmartWear fra Sony Xperia™ - Sony Xperia (Danmark) 73EUR + Versand
.. und noch in einigen andere Ländern verfügbar.
Vom Prinzip her muss man nur das Internet-Länderkürzel in der URL des eshops austauschen.
Android-smarttelefoner, nettbrett og SmartWear fra Sony Xperia™ - Sony Xperia (Norge) wobei no=Norwegen, dk=Dänemark usw. In manchen ländern lautet die url auch...
Android Smartphones, Tablets und SmartWear von Sony Xperia™ - Sony Xperia (Deutschland) wobei de=Deutschland, gb=England usw.

Die Preise für das Metallarmband variieren zwischen 39.90 und 99,90, je nach Land.

• Danke
Reaktionen: Aienka
JimRakete schrieb:
Hi Jungs,
ich habe mir für die SW3 den Universalhalter bestellt und möchte gerne das schwarze Metallarmband der SW2 dazu haben. Habt Ihr einen Tipp, wo ich das schwarze Metallarmband der SW2 bekommen kann? Vlt. hat noch einer eins übrig?
P.S.: Ja ich weiß es gibt auch universale schwarze Metallarmbänder, aber mir gefällt das von Sony am besten,
[doublepost=1451778634,1451776212][/doublepost]
außer bei Ebay kann bei den Sonymobile Shops der anderen Länder für das Metallarmband der SW3 vorbeischauen.
z.B.
Irland: Android™ Smartphones, Tablets & SmartWear by Sony Xperia™ - Sony Xperia (Ireland) 69EUR + Versand
Dänemark: Android-smartphones, -tablets og SmartWear fra Sony Xperia™ - Sony Xperia (Danmark) 73EUR + Versand
.. und noch in einigen andere Ländern verfügbar.
Vom Prinzip her muss man nur das Internet-Länderkürzel in der URL des eshops austauschen.
Android-smarttelefoner, nettbrett og SmartWear fra Sony Xperia™ - Sony Xperia (Norge) wobei no=Norwegen, dk=Dänemark usw. In manchen ländern lautet die url auch...
Android Smartphones, Tablets und SmartWear von Sony Xperia™ - Sony Xperia (Deutschland) wobei de=Deutschland, gb=England usw.

Die Preise für das Metallarmband variieren zwischen 39.90 und 99,90, je nach Land.
Hi Jim,
Du hast geschrieben, dass es das Metallarmband ab 40€ gibt. In welchem Shop Hast du es so günstig gesehen?
Ist es so einfach in einem anderen Land zu bestellen?

Vielen Dank,..

Aienka schrieb:
Hi Jim,
Du hast geschrieben, dass es das Metallarmband ab 40€ gibt. In welchem Shop Hast du es so günstig gesehen?
Ist es so einfach in einem anderen Land zu bestellen?

Vielen Dank,..

ok, ich meinte nicht dass ich es vorrätig gesehen habe für 40€. Im deutschen Shop ist es beispielsweise für 40€ gelistet, aber nicht vorrätig. Ich habe allerdings nicht alle Ländershops durchgeklickt. Habe es gerade nochmal getestet, man kann im Bestellverlauf leider kein anderes Land wählen als das des jeweiligen Shops. D.h.da muss man dann anfangen zu tricksen mit solchen Relais-Adressen, wie z.B. D-A-Packs für einkaufen in Österreich und Lieferung nach Deutschland. Muss es für die anderen Länder auch geben. Aber das wird dann preislich eher uninteressant. Immer einen Blick Wert sind auf jedenfall die europäischen ebay-Seiten und Amazon Seiten. Da kann man auf jedenfall auch nach Deutschland versenden, bzw. sieht es direkt wenn es mal nicht geht.
Noch ein Tipp. Wenn Du google Chrome als Browser benutzt, übersetzt Dir der Browser mit einem Klick die komplette Seite ins deutsche.

• Danke
Moin, ich suche für meine zukünftige SW3 das braune Lederarmband. Wo bekommt man das innerhalb der EU?

JimRakete schrieb:
Hi Jungs,

Es ist vollbracht ... :biggrin:

Kosten: Gebrachte SW2 (mit schwarzem Metallarmband) für 50€ + SW3 Universalrahmen (SWR510) für 35€. Ich hoffe die SW2 (OHNE schwarzem Metallarmband) für ca. 35€ wieder verkauft zu bekommen (Ich werde Sie noch mit anderen Sony Kautschuk Armbändern aufpeppen :thumbup: ). Somit habe ich etwa 50€ für das schwarze Sony Metallarmband für die SW3 ausgegeben.
P.S.: Nein, ich will das silberne SW3 Metallarmband nicht verkaufen, ich möchte wechseln, passend zum Hemd :thumbsup:
[doublepost=1452201830,1452199287][/doublepost]
kroekel schrieb:
Moin, ich suche für meine zukünftige SW3 das braune Lederarmband. Wo bekommt man das innerhalb der EU?
Hier bekommst du das braune und schwarze Sony Lederarmband für die SW2. Auf den Bildern sieht es gleich aus zum SW3 von der FArbe her. Die Breite ist ja die selbe mit 24mm, passt also.
Armband SE20 für die SmartWatch 2
Hier als Vergleich der Link zum LEderarmband für SW3, ist aber gerade ausverkauft:
http://eshop.sonymobile.com/de/buy/ok-smartband-wrist-strap-swr510?colour=Brownleather
Zusätzlich zum SW2 Lederarmband brauchst Du dann aber noch den Unviversalhalter für die SW3. Den gibts hier:
Smartwatch Cover fuer eigenes Armband (inkl. Federstifte)

In Summe ist die Variante SW2-Lederarmband+SW3Universalhalter (20€+35€+ zwei mal Versand) aber um einiges teurer als direkt das SW3-Lederarmband, wo der Universalhalter schon dabei ist für 40€+Versand.

• Danke
Reaktionen: kroekel und Aienka
  • Danke
Schnell sein !
armband.png

http://eshop.sonymobile.com/de/buy/ok-smartband-wrist-strap-swr510/

Gruß Brösel

Und schon wieder weg... Gibts ne Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen wenns verfügbar ist oder muss ich dass selber jeden Tag gucken?

Hallo,

hab eines gekauft, brauche es jetzt doch nicht mehr. Selbstkostenpreis von 50 Euro möglich. Bei Interesse PN.

Elthy schrieb:
Und schon wieder weg... Gibts ne Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen wenns verfügbar ist oder muss ich dass selber jeden Tag gucken?
Nein, du musst schon selber gucken. Ich habe es schon einige Male am Wochenende früh morgens gesehen. Bei meinem Beitrag von oben war es auch am Sonntag gegen 9:00 Uhr im E-Shop. Hab dann sofort eines für meinen Sohn bestellt. 15 Minuten später war es nicht mehr gelistet.
Gruß
Brösel

Hab grad zugeschlagen

Zurück
Oben Unten