Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der link führt aber zum Silikonarmband.

Hast du auch gelesen was er geschrieben hat? Es muss ab und an da gelistet sein, ich habe den link für mich mal offen und hole mir dann dort das Metallband wenn gelistet

Das ist wirklich günstig

Ja, das ist die Seite, wo auch die Silikonarmbänder gelistet sind. Im Anhang ein Screenshot der Seite, als es ausverkauft war
und ein Screenshot von meiner Bestellbestätigung, nicht das jemand denkt, ich spinne hier nur rum ;-)
Gruß
Brösel

Anhänge

• sony.png
    sony.png
    42,1 KB · Aufrufe: 530
  • sony2.png
    sony2.png
    16,1 KB · Aufrufe: 581
Meins war teurer...aber schick

Heute war es wieder kurz zu haben, nur als ich grade an den PC bin war es schon weg, hoffe ich schaffe es mal eines zu bekommen

• Danke
Reaktionen: Broesel99
Im Shop taucht das Edelstahlband manchmal als Ausverkauft auf, siehe Bild, dafür gibt es wie schon von bot-inside erwähnt die 2 Lederarmbänder.
Zudem haben sie die Preise von 24,99€ auf 39,99€ erhöht.

Unbenannt.PNG

In dem besagten Shop den Sony "empfiehlt" gibt´s nur Ersatzteile zur SW3 und Silikon-Armbänder in Pink und Schwarz:
BatteryCover - BatteryCover

Das Edelstahl-Armband was zwischenzeitlich angeboten wurde, gibt´s jetzt gar nicht mehr.

Denn das wird nur auf Ebay für duchrschnittlich 100€ verhökert:
naixt | eBay

Mit Versand Weltweit, denn in den USA kann man gar kein Armband über Sony kaufen.
Die zahlen dann sogar noch 20€ Porto drauf.

Traurig, Traurig :-(

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen 6.30 Uhr mal wieder auf die Sonyseite geschaut und dachte ich träume noch.
Da gab es doch tatsächlich das Metallband :biggrin:.
Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen, und das auch noch für 39,99€ +4,95€ Versand
Nach der erfolgreichen bestellung hab ich die Seite nochmal aktualisiert und schon war es wieder weg.
Bin mal gespannt ob sie die Lieferzeit von 3-5 Tagen einhalten.

Heute 15 Uhr, bereits gekommen, mit Erweiterungsgliedern und einen USB Kabel.

Stand Jetzt ist das Metallarmband nun gar nicht mehr im Sony Shop gelistet ...

Danke Airflyer,
hab mir das Metallarmband gleich bestellt.
Hoffe, dass das auch was kommt ;-\

Da Amazon die Schwarze SW3 nicht mehr im Angebot hat, bin ich am überlegen, ob ich die weiße kaufen soll.
Hat von euch jemand (von Mann zu Mann) die weiße und kann mir verraten, ob das weiße schnell dreckig wird bzw. ob es an einem Mann überhaupt gut aussieht?
Oder hat jemand einen Shop, wo man das Schwarze Armband günstig nachkaufen kann?

Die schwarze schaut gut aus am Arm ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Gruß
tastateur

tastateur schrieb:
Die schwarze schaut gut aus am Arm ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Gruß
tastateur

Hab eigentlich die weiße gemeint :D

NAbend,..
ich bin nun auf der Suche nach einem Metallarmband für die Sony Smartwatch 3, falls jemand einen Link zu einem hat, bitte melden )
Falls einer sein Privates verkaufen möchte, ebenfalls melden ;)

Danke

Zurück
Oben Unten