Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keins mehr da...das ist ja wie lotto spielen
.. was kostet es zur Zeit?

Doch nun war eins da...gleich mal eins bestellt...hoffe kommt schnell von dort. ....ist zwar noch heftig mit 58 Euro aber weit günstiger als irgendwo...teilweise wollen anbieter um die 90 haben. .

Wie lang dauert das in der regel von der Firma ? Könnte das Band am Samstag schon gut gebrauchen auf ner Hochzeit

Ich habe auch vorhin bestellt und eben die Versandbestätigung bekommen. Soll ja per Post kommen, kann also nicht lange dauern. Ich hätte s auch gern vorm Wochenende. Mit dem Gummiband kann man sich ja nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen :-D

Ich hab gefragt. ..in der regel müsste es bis samstag kommen. ..Wäre geil denn da muss ich zu einer hochzeit.....aber auf Arbeit mach ich dann das schwarze ran sonst zerkratzt mir das neue Band zu schnell. ..aber find ich geil das mit dem fix wechseln der Bänder. ...sonst hab ich immer 2 uhren gekauft...eine für gut und eine für Arbeit. ..

Meins ist heute gekommen. .ging schnell und sieht nun edel aus...
Einziger nachteil das die uhr schwer rein und raus geht...

Ja, bei mir ganz genauso

Aber für schicke Sachen wie feiern ist das metallarmband super...morgen auf ner hochzeit kommt es schon richtig gut gegenüber der gummi Armbänder

Sieht halt gleich wie eine ganz andere uhr aus. . Schon viel edler..

Nach Wochen ist endlich eine Antwort von Sony bezüglich der verfügbarkeit derv Armbänder gekommen

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Die gewünschten Armbänder stehen in der Regel nicht separatu zur Verfügung. Sporadisch finden Sie diese jedoch in dem Online Shop www.battery-cover.de. Wir empfehlen Ihnen die Verfügbarkeit regelmöß9g zu prüfen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können und besuchen Sie uns auch unter www.sonymobile.com. Hier bieten wir Ihnen ständig neue Informationen und interessante Angebote.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0211 993 342020*. E-Mails senden Sie bitte an folgende Adresse: questions.de@support.sonymobile.com

Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Service Request Nr. ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen. Beachten Sie bitte, dass dieses Ticket nach fünf Tagen automatisch geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Hoffmann
Sony Xperia Support Deutschland

So wirklich hilft das nicht weiter!!! LOL

Irgendwie lustig, dass Sony auf so einen kleinen Shop verweisen....
Habe letzte Woche dort meins bestellt.

Ja sehe ich auch so, verstehe einfach nicht, wie so so ein Konzern wie Sony seine Zubehörspate nicht auf die Kette bekommt.
Es ist ja nicht nur mit den Armbändern so, versuch mal ein Induktives Ladecover in schwarz zu bekommen!!!

Fast nicht möglich ausser man bezahlt das doppelte des UVP.

Was ich noch sehr schade finde, ist das so ein kleiner Laden, natürlich reibach machen möchte, und die Bänder bestimmt exterm überteuert anbietet, und um das noch zu steigern, werden immer nur 1 bis 2 Bänder online gestellt.

KAnn man ganz gut bei Ebay beobachten, sobald ein Band verkauft ist, wird ein neues von dem besagten Shop eingestellt, aber selber im eigenen Shop nicht verfügbar.

Ist schon ne Lachnummer!

So, meins ist gestern (von battery-cover) gekommen.
Habe zwar Angst gehabt, den Core da rein zu quetschen, weil es verdammt eng ist, aber dann ging es.
Sieht nun echt HAMMER aus.
Das Armband ist übrigens genau das gleich, wie das von der SW2. Zumindest die einzelnen Glieder die man zum justieren entfernt.

Habe übrigens einige Glieder über (von den ganzen defekten SW2´s), glaube hier gabs jemanden dem das Band zu kurz war.
Es ist auf jeden Fall kürzer als das der SW2, dort musste ich immer 2 rausholen. Hier nur 1.

ecb3fdccd6b19e0529f92e83492c95ee.jpg

Sieht Super aus!!!!!

Was ist das für ein watchface?

Ja, genau. Es ist Bits.
Simple aber sehr übersichtlich

Moin, bin neu hier und zufällig auf diesen Thread gestoßen, als ich nach dem Metallarmband für die SW3 gesucht habe.

Falls es noch jemanden interessiert, das Armband gibt es im Xperia-Shop zu kaufen.

Manchmal ist es da, manchmal ist es ausverkauft und manchmal gar nicht zu sehen, aber ich habe es am Samstag bestellt
und am Dienstag per DHL-Express bekommen, der Hammer ist der Preis !!!

Es kostet nicht mehr als die Silikon-Armbänder + Versand

Ich habe 24,99 Euro + 4,95 Euro Versandkosten bezahlt :)

Das ist doch mal ein Angebot ;-)

Hier der Link zu der Seite:

SmartBand SWR510 – im offiziellen Sony Xperia Store

Im Moment ist es bei mir gerade wieder nicht zu sehen, aber es wird definitiv zeitweise angeboten !
Also immer mal wieder probieren.

Gruß Brösel

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig, Ryback85 und tkphone
Zurück
Oben Unten