Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir bitte wer sagen, aus was für einem Material der Adapter ist? Ist das mattes Metall oder irgendwie Plastik mit einer Gummierung?

Für mich ist es einfach nur Hartplastik!

• Danke
Reaktionen: Hudrator
So gerade ein Metallband geordert für 55 Euro. Die Preise bei Ebay sind ja jenseits von gut und böse

Hab meins auch heute für 55 bestellt. Jetzt sind wieder welche drin. Preis schon 59€... Angebot und Nachfrage...

Um Ehrlich zu sein ich habe ja schon mit dem Gedanken gespielt eins extra zu kaufen und dann bei Ebay reinzustellen.... Aber der aufwand ist es mir (noch) nicht ganz wert ^^

Meins ist schon da. Sagt mal, ist das Gehäuse bei Euch auch so straff? Ich trau mich kaum, die da von hinten reinzudrücken. Mag ich mir gar nicht vorstellen, die da regelmäßig wieder rauszuholen zum wechseln beim Sport. Also oben einlegen und dann unten am USB-Anschluss drücken, oder?

dirkm schrieb:
Habe mir heute auch endlich ein Armband gegönnt...

Hey Dirk, was ist das genau für ein Armband?
Gefällt mir sehr :)

Also die Uhr sieht mit dem Metallband wirklich wertig aus. Mal sehen, wie lange am Plastikkörper die Farbe halten wird.

Übrigens habe ich das Band selbst um 3 Glieder gekürzt. Die Stifte sitzen sehr straff, aber das war wirklich selbst machbar.

Moment, ich habe die frage so nie gestellt, aber ist bei dem Modell aus Metall der Rahmen wo der Core reinkommt aus Plastik ????

Hi Wase, das kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe das Band beim Uhrmacher gesehen und mitgenommen.
Sorry :-(

Hudrator schrieb:
Moment, ich habe die frage so nie gestellt, aber ist bei dem Modell aus Metall der Rahmen wo der Core reinkommt aus Plastik ????
Jupp. Lakiertes Plastik. Nur die einzelnen Bandglieder sind aus Metall.

Puh.... das zeugt ja von Qualität...

Gibt es das Metallarmbad/Gehäuse noch für unter 60 Euro?

beim UK sony shop sindse ausverkauft. UVP ist dort 55 Pfund.

Das Edelstahlarmband gibt es momentan wieder für 59€uro:
Link: BatteryCover - smartwatch 3 metallarmband einzeln

Dass das eigentliche Gehäuse aus Kunststoff ist, liegt daran, dass ansonsten die Abschirmung
der Antennen (WLAN, Bluetooth, GPS) zu groß wäre!

Der link führt zu keinem Artikel,
Oder ausverkauft????

Das Edelstahlarmband gibt es dort immer nur sporadisch, als ich gestern den Link gepostet hatte, war es gerade wieder verfügbar.
Einfach zwischendurch mal draufschauen, ich hatte schon mehrfach Glück :)

Ok. Vielleicht kann mal einer kurz schreiben falls die wieser drin sind

Wieder verfügbar!

Hallo. Suche ein metallarmband für die sony smartwatch 3...hat wer infos wo es die zur zeit günstig gibt?

Zurück
Oben Unten