Wetter-Widget-Smart-Erweiterung angehalten

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cdonline

Neues Mitglied
2
Ich kann plötzlich mit der Sony Smart Watch 2 keine Wettervorhersage mehr aufrufen!
Ich bekomme jedes Mal auf dem Handy (Samsung Galaxy S 5) die Meldung "Wetter-Widget-Smart-Erweiterung powered by Accu.Weather.com angehalten"! Auf der Uhr erscheint dann nur "Wetter laden"!

Hat Jemand eine Idee?
 
Hatte ich auch neulich. Habe das Widget dann komplett deinstalliert und noch mal neu geladen. Seitdem klappt es wieder.
HTH
 
  • Danke
Reaktionen: cdonline
Das Deinstallieren habe ich auch versucht, doch ich konnte die App nicht auf meinem Handy finden.
Kannst Du bitte mir schreiben, wie Du es gemacht hast. Danke!!
 
Hmm, na wenn Du die Uhr mit dem Telefon gekoppelt hast, ist oben links das Symbol im Display. Dann einfach runterwischen und auf "Smartwatch 2 verbunden" tippen. Es kommt der Bildschirm wo man die Ziffernblätter konfigurieren kann etc.. Dort gibt es einen Bereich "empfohlene Apps". Dort ganz unten ist das Wetter Widget.
 
Ja,das habe ich schon versucht, nur den Button "empfohlene Apps" gibt es da nicht, nur "Meine Apps"!
Hier sind nur die nachträglich installierten Apps aufgeführt.
Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S 5 mit Android 5.
 
Evtl. liegt es daran, dass es eine "Sony-App" ist? Wir reden doch von dieser hier, oder? (siehe Screenshot). Ich hänge die apk mal mit ran.
 

Anhänge

  • sw1.png
    sw1.png
    61,9 KB · Aufrufe: 689
  • sw2.png
    sw2.png
    58,8 KB · Aufrufe: 656
  • wetter-widget_–_smart-erweiterung_powered_by_accuweather.com®_1.0.31_10031.apk
    659,2 KB · Aufrufe: 267
Ja, genau diese App!
Wenn ich da unter meine Apps drauf klicke, kann ich sie nur verschieben, oder die Wettereinstellungen ändern
 
Na das ist bei mir genau so. Mehr kann ich am Telefon auch nicht einstellen.
Das Wetter an sich schaut man sich doch dann an der Uhr an.
 
Ich habe Dein Wetter-Widget mit dem Handy neu installiert und jetzt funktioniert es wieder!:thumbsup:
Vielen, vielen Dank!!!!!
 
Freut mich :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.653
Oi!Olli
Oi!Olli
D
Antworten
1
Aufrufe
4.062
Holzi001
Holzi001
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.228
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten