8bar
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
kennt jemand zufällig das Problem, dass sich installierte Watchfaces nicht anzeigen lassen?
Ich habe eine Sony Smartwatch 2 mit meinem Honor 7 gekoppelt und alles hat reibungslos geklappt.
Wenn ich aber über die Sony-App Smart Connect versuche installierte Watchfaces auszuwählen, dann wird mir leider kein einziges angezeigt.
Gehe dabei folgendermaßen vor:
Smart Connect App starten; Handy verbindet sich mit der Uhr; in der App auf Einstellungen bearbeiten; Ziffernblätter auswählen; Ziffernblätter bearbeiten +; Uhren … keine Watchfaces zur Auswahl.
Ich habe die Uhr zurückgesetzt und mit meinem Samsung TabPRO verbunden.
Dort hat das Einstellen von Watchfaces überhaupt keine Probleme bereitet.
Nachdem ich die Uhr erneut mit dem Honor 7 verbunden habe, wurden mir wieder keine Watchfaces angezeigt.
Honor 7 Android-Version 5.0.2
Samsung Galaxy TabPRO SM-T320 Android-Version 4.4.2
Har jemand irgendeine Idee woran das liegt und was man noch versuchen könnte?
Freue mich über jeden Tipp und bedanke mich im Voraus.
Tommy
kennt jemand zufällig das Problem, dass sich installierte Watchfaces nicht anzeigen lassen?
Ich habe eine Sony Smartwatch 2 mit meinem Honor 7 gekoppelt und alles hat reibungslos geklappt.
Wenn ich aber über die Sony-App Smart Connect versuche installierte Watchfaces auszuwählen, dann wird mir leider kein einziges angezeigt.
Gehe dabei folgendermaßen vor:
Smart Connect App starten; Handy verbindet sich mit der Uhr; in der App auf Einstellungen bearbeiten; Ziffernblätter auswählen; Ziffernblätter bearbeiten +; Uhren … keine Watchfaces zur Auswahl.
Ich habe die Uhr zurückgesetzt und mit meinem Samsung TabPRO verbunden.
Dort hat das Einstellen von Watchfaces überhaupt keine Probleme bereitet.
Nachdem ich die Uhr erneut mit dem Honor 7 verbunden habe, wurden mir wieder keine Watchfaces angezeigt.
Honor 7 Android-Version 5.0.2
Samsung Galaxy TabPRO SM-T320 Android-Version 4.4.2
Har jemand irgendeine Idee woran das liegt und was man noch versuchen könnte?
Freue mich über jeden Tipp und bedanke mich im Voraus.
Tommy