-=Falco=-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo Liebe Android Kollegen,
ich habe ein kleines Problem mit der Twitter-App der Smartwatch 2.
Bis heute 11:00 Uhr funktionierte alles um Tweets auf der Uhr anzuzeigen, nachdem ich ein Stunde lang keine Tweets mehr bemerkte, öffnet ich die App auf der Uhr und siehe da es waren keine neuen Tweets vorhanden (FalconPro sagte allerdings ja es gibt neue Tweets).
Als erstes versuchte ich mich abzumelden und neu anzumelden auf über die Twitter Smartapp. Dies funktionierte auch ganz gut. Nun konnte ich mich allerdings nicht mehr anmelden. Es erscheint immer die Meldung "Melden Sie sich an, um auf Twitter zuzugreifen".
Als nächstes deinstallierte ich Twitter, als auch die Twitter Smart App. Beide neu heruntergeladen installiert und neugestartet. Leider hat es den Fehler nicht behoben. Als letzten habe ich der Twitter Smart App die Berechtigung im Twitter entzogen was leider auch nicht geholfen hat.
Kennt jemand dieses Problem und wenn ja wie kann es behoben werden?
Viele Grüße
-=Falco=-
ich habe ein kleines Problem mit der Twitter-App der Smartwatch 2.
Bis heute 11:00 Uhr funktionierte alles um Tweets auf der Uhr anzuzeigen, nachdem ich ein Stunde lang keine Tweets mehr bemerkte, öffnet ich die App auf der Uhr und siehe da es waren keine neuen Tweets vorhanden (FalconPro sagte allerdings ja es gibt neue Tweets).
Als erstes versuchte ich mich abzumelden und neu anzumelden auf über die Twitter Smartapp. Dies funktionierte auch ganz gut. Nun konnte ich mich allerdings nicht mehr anmelden. Es erscheint immer die Meldung "Melden Sie sich an, um auf Twitter zuzugreifen".
Als nächstes deinstallierte ich Twitter, als auch die Twitter Smart App. Beide neu heruntergeladen installiert und neugestartet. Leider hat es den Fehler nicht behoben. Als letzten habe ich der Twitter Smart App die Berechtigung im Twitter entzogen was leider auch nicht geholfen hat.
Kennt jemand dieses Problem und wenn ja wie kann es behoben werden?
Viele Grüße
-=Falco=-