G
gurgi
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Hallo,
da meine Smartwatch 2 ja defekt war und ich dachte Amazon überweist eh nur das Geld zurück und ich nicht so lange warten wollte, hatte ich mir zwischenzeitlich eine Smartwatch 2 gebraucht geholt. Inzwischen habe ich von Amazon ein Austauschgerät erhalten, so dass ich nun zwei habe
Das nur zur Vorgeschichte, nun zum Problem:
Mit der neuen Smartwatch 2 von Amazon geht alles einwandfrei, mit der gebrauchten verliere ich ständig die Verbindung zu meinem Handy.
Da die neue funktioniert, sollte es nicht an meinem Handy liegen.
Beide haben die aktuelleste Firmware.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann ?außer die gebrauchte einzuschicken ?
Beim SuS bekomme ich nur die Smartwatch MN2 angezeigt, das ist doch der Vorgänger oder ? Sonst würde ich damit mal versuchen die Firmware neu zu flashen.
da meine Smartwatch 2 ja defekt war und ich dachte Amazon überweist eh nur das Geld zurück und ich nicht so lange warten wollte, hatte ich mir zwischenzeitlich eine Smartwatch 2 gebraucht geholt. Inzwischen habe ich von Amazon ein Austauschgerät erhalten, so dass ich nun zwei habe
Das nur zur Vorgeschichte, nun zum Problem:
Mit der neuen Smartwatch 2 von Amazon geht alles einwandfrei, mit der gebrauchten verliere ich ständig die Verbindung zu meinem Handy.
Da die neue funktioniert, sollte es nicht an meinem Handy liegen.
Beide haben die aktuelleste Firmware.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann ?außer die gebrauchte einzuschicken ?
Beim SuS bekomme ich nur die Smartwatch MN2 angezeigt, das ist doch der Vorgänger oder ? Sonst würde ich damit mal versuchen die Firmware neu zu flashen.