J
Jick
Neues Mitglied
- 3
Hi,
ich habe meine Smartwatch im Oktober 2013 bei Sony online gekauft und nun schon 2 mal eingeschickt weil das Gehäuse raus Stande, alles kein Problem.
Vor ein paar Tagen fing meine Uhr an zu spinnen, Neustarts und nur ein Teil wurde angezeigt und so weiter also habe ich sie wieder eingeschickt.
Gestern kam sie wieder ohne Reparatur mit dem vermerk die Garantie wäre abgelaufen und eine Reparatur würde sich nicht lohnen, wie kann das sein ich denke 2 Jahre Garantie habe ich in Deutschland, ist das rechtens ?
Grüße
Michael
ich habe meine Smartwatch im Oktober 2013 bei Sony online gekauft und nun schon 2 mal eingeschickt weil das Gehäuse raus Stande, alles kein Problem.
Vor ein paar Tagen fing meine Uhr an zu spinnen, Neustarts und nur ein Teil wurde angezeigt und so weiter also habe ich sie wieder eingeschickt.
Gestern kam sie wieder ohne Reparatur mit dem vermerk die Garantie wäre abgelaufen und eine Reparatur würde sich nicht lohnen, wie kann das sein ich denke 2 Jahre Garantie habe ich in Deutschland, ist das rechtens ?
Grüße
Michael