Smartwatch 2 und Garantie

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jick

Neues Mitglied
3
Hi,

ich habe meine Smartwatch im Oktober 2013 bei Sony online gekauft und nun schon 2 mal eingeschickt weil das Gehäuse raus Stande, alles kein Problem.
Vor ein paar Tagen fing meine Uhr an zu spinnen, Neustarts und nur ein Teil wurde angezeigt und so weiter also habe ich sie wieder eingeschickt.
Gestern kam sie wieder ohne Reparatur mit dem vermerk die Garantie wäre abgelaufen und eine Reparatur würde sich nicht lohnen, wie kann das sein ich denke 2 Jahre Garantie habe ich in Deutschland, ist das rechtens ?

Grüße
Michael
 
Google mal nach Garantie und Gewährleistung. Hast bei Sony direkt gekauft? Hast halt ins braune gegriffen. Die bieten nur 12 Monate. Man sollte halt bei einem Zwischenhändler kaufen denn der steht in der Gewährleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jick
Hallo,

ja habe bei Sony direkt gekauft, die haben mir jetzt auch geantwortet und geschrieben das sie nur 1 Jahr Garantie geben.
Wollte mir eigentlich noch die SMW 3 holen aber das ist jetzt vom Tisch, meine neue wird wohl eine Asus Zenwatch werden.

Grüße
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.756
Oi!Olli
Oi!Olli
I
Antworten
1
Aufrufe
2.518
theNick
theNick
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.255
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten