runtastic pro code klappt irgendwie nicht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Swoosh86

Neues Mitglied
0
Hey

hab seit kurzem eine smartwatch 2 darin war der aktivierungscode für die pro Version. Hab es wie beschrieben auf der seite eingegeben und dann mit meinem google plus konte verbunden auf der webseite ......danach hab ich die runtastic also die kostenlose runter geladen mich mit meinem google plus konto eingeloggt aber nix passiert und die smartwatch sagt die ganze zeit ich brauch die pro Version oder soll den aktivierungscode eingeben...... was hab ich falsch gemacht?

Danke

Gib ihn in der App in den Einstellungen unter "mehr Runtastic" bei Promocode ein.

dc607882dd131bc5c93c96876ff344e7.jpg

Danke dir allerdings sagt er mir da jetzt der code wurde bereits verwendet :/ hat zufällig sonst noch jemand einen code zu viel ? :/

Schau mal, ob du die PRO runterladen kannst.

Im Google playstore steht dann trotzdem noch 4,99€ das hatte ich auch schon versucht :/

Hm... Schreib Runtastic mal an. Aber geh nicht davon aus, dass du vor übernächster Woche Antwort bekommst.

Habe gerade eine Sony Smartwatch 2 hier, frisch ausgepackt.

Mal eine sicherlich doofe Frage : wo soll denn dieser Code stehen? Oder war das nur bei einer bestimmten Kollektion?

das ist so n kleines weiß/blaues prospekt da steht er vorne drauf^^ soweit ich weiß gibt es den code nicht zur brazil edition

Hm, ok, danke. Habe ich nicht. Ist die Silikon-Edition aus der plastischen Chirurgie. :D

Die Uhr ist ein Gewinn von der IFA. Vielleicht deshalb. Keine Ahnung. Bleib ich halt fett. :cool:

Ich hab den Code auch bei der Silikon-Edition dabei gehabt. Da müsste auf der Plastik-Schachtel ein Aufkleber von Runtastic sein - wenn nicht, dann ist "zurecht" kein Prospekt mit Code dabei.

ja ich hab auch die Silikon edition

Habe nur den Aufkleber mit der IMEI oder was das ist. Sonst nichts. Auf der Pappe steht noch Made in Malaysia. Wer weiß ob das immer so ist. Mal schauen. Ist aber vom Sony - Stand in Deutschland.

Ne, dann wirst du keinen haben