L
Lobo
Neues Mitglied
- 0
Moin,
habe heute meine Smartwatch 2 bekommen und bin kurz davor sie wieder zurück zu schicken.
Problematik:
Wenn ich keinerlei SW-App installiert habe, lässt sich die Uhr und Wiko paaren per BT.
Sobald ich die Smart Connect - App installiert habe, paart sich die Uhr nur ganz kurz und bricht die Verbindung dann wieder ab.
Auf der Uhr ist dann das Symbol Smart Connect -> Handy zu sehen, sonst passiert weiter nichts.
Habe alles ausprobiert .. alles neu gestartet, Apps deinstalliert, installiert usw. Weiss keinen Rat mehr.
Habt Ihr noch eine Idee ? Ansonsten geht die Uhr leider in Kürze wieder zurück zu Amazon.
Gruß, Jörg
habe heute meine Smartwatch 2 bekommen und bin kurz davor sie wieder zurück zu schicken.
Problematik:
Wenn ich keinerlei SW-App installiert habe, lässt sich die Uhr und Wiko paaren per BT.
Sobald ich die Smart Connect - App installiert habe, paart sich die Uhr nur ganz kurz und bricht die Verbindung dann wieder ab.
Auf der Uhr ist dann das Symbol Smart Connect -> Handy zu sehen, sonst passiert weiter nichts.
Habe alles ausprobiert .. alles neu gestartet, Apps deinstalliert, installiert usw. Weiss keinen Rat mehr.
Habt Ihr noch eine Idee ? Ansonsten geht die Uhr leider in Kürze wieder zurück zu Amazon.
Gruß, Jörg