Hat jemand noch den "Runtastic PRO"-Code, den er nicht braucht?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lokdok

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

hat jemand noch den Runtastic-PRO Code, den er nicht braucht? Evtl. joggt ja jemand nicht und möchte ihn mir schenken :love: ?
Folgender Hintergrund: hatte mir schon vor paar Monaten eine Smartwatch 2 bestellt gehabt mit Silikon-Armband und musste sie zurückschicken, da sie mit dem Alcatel OT 997D nicht kompatibel ist.
Jetzt habe ich mir ein LG G2 mini gekauft und nochmals die Smartwatch 2 dazu, diesmal allerdings in der Brazil-Edition. Vor lauter Freude über die Kompatibilität ist mir zu spät aufgefallen, dass bei der Brazil-Edition kein Runtastic Code dabei ist. Die 4,99€ sind zwar nicht die Welt, aber zum testen vielleicht schon zuviel, da ich eigentlich Nike+ Running nutze, diese allerdings keine Unterstützung für Smartwatches hat.

Falls jemand so lieb ist und seinen Code verschenken möchte ->PN :love::love::love:

MfG
Alex

Was ist mit deinem Code von der ersten SW2?
Ich hätte noch einen übrig

Die Uhr hab ich ja an Amazon zurückgeschickt, samt Code. Da die Uhr sich nicht verbinden ließ, habe ich den Code nicht verwendet.
Wäre nicht ganz fair Amazon und dem nächsten Kunden gegenüber, wenn ich den eingelöst hätte.
@Trespassing: wenn du dafür wirklich keine Verwendung hast....lieb guck :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich such ihn dir morgen raus.

Das wär super, danke!

Hat es geklappt?

Jawohl, habs gestern aktiviert. Auch die Verbindung zur Smartwatch hat sofort geklappt.
Danke nochmals!

Man hilft, wo man kann ;)

Hat zufällig noch einer einen code den er nicht mehr braucht? das wäre echt nett weil ich meinen zu oft auf der Homepage eingegeben hab er es in der app aber nicht übernommen hat -.-

Dann solltest du dich an den Support von Runtastic wenden.

Ich hänge mich hier mal dran.
Hat vielleicht noch jemand einen Code? Ich habe mir die Smartwatch 2 von einem Freund zum testen ausgeliehen, weil der auf die LG umgestiegen ist. Jetzt möchte ich Runtastics sehr gerne testen, aber nicht unbedingt Geld dafür raus werfen, falls ich in ein paar Tagen merke, dass mir die Smartwatch doch nix bringt.

@ Crossx
Du hast ne PN