Ein paar Fragen....

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hi:)
1.Wie kann man das Display-Timeout ändern?Ich find keine Option...Bei mir ists nach 5 Sekunden finster...
2.Wie funktioniert das Aufwecken mit Screen antippen?Ist da das aufwecken gemeint wenn gar kein Zifferblatt mehr leuchtet?Oder das Aufwecken um auf den Homescreen der Uhr zu gelangen....Ich brings auch nicht hin..Ich drück immer auf den Knopf.
Danke für Eure Hilfe:)

1. geht nicht, ist so kann man nicht ändern
2. in einstellung auf der uhr im reiter Display

Also das mit dem antippen is mir auch noch ein Rätsel.. Was kann man den machen wen man das einschaltet?

wenn ich ein see seh.brauch ich kein meer mehr :)

Im Dunkeln, 2x Tippen und du hast licht und kannst alles aplesen ;-)

Die Beleuchtung geht doch von alleine an wenn die hand gedreht wird...

Es kommt darauf an wie empfindlich du die Tippen zum Aufwecken Funktion eingestellt hast. Mittlere empfindlichkeit und die Watch leuchtet auf wenn du 2x leicht gegen die Seite Klopfst. Volle empfindlichkeit und die Watch kann schon bei Handbewegungen oder Handschütteln aufleuchten.

Aha..schade das die uhr nicht ganz angeht. Wie das z tablet wenn man auf den Bildschirm tippt..da ja der Knopf auch nicht unbedingt perfekt zu sein scheint..

Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin habe zwei Probleme
1. Seit dem letzten update habe ich auf meiner symbolleiste ein N mit blauen streifen unten links und ich weiß nicht was das bedeutet
2. Habe mir das handy ( galexy s3 mini) geholt und habe meine alte simkarte rein gemacht und seit dem kann ich nicht mehr alle meine bilder sehe obwohl die genauso sind wie die anderen was kann ich da machen

Zu 1. Du meinst am Handy? Wenn ja, das ist das NFC Symbol. Verschwindet wenn du NFC ausschaltet.
Zu 2. Liegt am Handy. Kann sein das eine andere Firmware hilft, genau kann ich es dir aber nicht sagen.

Welche Bilder? Die in Kontakte?