Display gerissen. Garantie?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nordwetter

Nordwetter

Dauer-User
625
Gestern ist mir plötzlich das Display gerissen. Ich weiß nicht wie das passiert ist. Mir ist die Uhr nicht runter gefallen, bin auch nicht mit irgendetwas dagegen gestoßen. Meine Frag, kann ich das über die Garantie laufen lassen?
Habe ein Foto angehängt.

Anhänge

• 1397333044761.jpg
    1397333044761.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 351
Ich würde mal Kontakt mit Sony aufnehmen. Es wäre Möglich, dass das Glas (ist das wirklich Glas, ich hab das Gefühl, dass es Kunststoff ist ) unter Spannung verbaut wurde...

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Mit der Garantie wird das nie klappen. Das einzige was du versuchen kannst, ist dich mit Sony in Verbindung zu setzen und auf Kulanz hoffen.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ja werde mal mit sony Kontakt aufnehmen, hat hier im Forum vielleicht jemand eine Kontakt Adresse von Sony? Meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass es aus Glas sein soll.Habe auch so das Gefühl das es unter Spannung stand.

Mike-Meiers schrieb:
Mit der Garantie wird das nie klappen. Das einzige was du versuchen kannst, ist dich mit Sony in Verbindung zu setzen und auf Kulanz hoffen.

Grüße Jörg

Wieso denn nicht. Es liegt nach der Schilderung von Nordwetter kein Eigenverschulden vor. Also ich würde hier schon eher fordernd auftreten.

@Nordwetter:
Wo hast du die SW2 denn gekauft?

Hallo,

konntest du bei Sony was erreichen ? Mir ist gestern genau das selbe passiert, am abend war die Watch noch heile und dann Bam komplett gesprungen.

Oder weiß jemand wo man ein Ersatzglas bekommen kann ?

gruß euer Madmonkey