L
lilaazebra
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hab heute mein Smartband SWR10 erhalten und es funktioniert einfach nicht. Entweder bin ich zu blöd oder der scheiß funktioniert einfach nicht. Ich sitz jetzt schon 3 Stunden dran und es will einfach nicht.
Kann mir bitte mal jemand erklären was diese Lämpchen und das rumgeblinke zu bedeuten hat? Dank der nicht vorhanden Anleitung hab ich kein Plan was das Teil mir sagen will.
Naja...
Ich hab es ordnungsgemäß aufgeladen. Am Handy alle nötigen Apps installiert und aktualisiert.
Smartband eingeschalten.
Per NFC gekoppelt.
Lifelog öffnet sich automatisch, passiert aber nichts.
Ich öffne Smart Conect.
Wähle das Smartband.
Es erfolgt die Nachricht "aktualisiere Smartband, Verbindung herstellen..."
Und das wars. Mehr kann ich nicht machen.
Die Nachricht steht da für 10, 20, 30 Minuten.
Zwischendurch bricht immer wieder die Verbindung ab (warum auch immer)
Was mach ich falsch?? Wieso aktualisiert sich der Mist nicht?
ich hab heute mein Smartband SWR10 erhalten und es funktioniert einfach nicht. Entweder bin ich zu blöd oder der scheiß funktioniert einfach nicht. Ich sitz jetzt schon 3 Stunden dran und es will einfach nicht.
Kann mir bitte mal jemand erklären was diese Lämpchen und das rumgeblinke zu bedeuten hat? Dank der nicht vorhanden Anleitung hab ich kein Plan was das Teil mir sagen will.
Naja...
Ich hab es ordnungsgemäß aufgeladen. Am Handy alle nötigen Apps installiert und aktualisiert.
Smartband eingeschalten.
Per NFC gekoppelt.
Lifelog öffnet sich automatisch, passiert aber nichts.
Ich öffne Smart Conect.
Wähle das Smartband.
Es erfolgt die Nachricht "aktualisiere Smartband, Verbindung herstellen..."
Und das wars. Mehr kann ich nicht machen.
Die Nachricht steht da für 10, 20, 30 Minuten.
Zwischendurch bricht immer wieder die Verbindung ab (warum auch immer)
Was mach ich falsch?? Wieso aktualisiert sich der Mist nicht?