Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum immer wieder NFC wenn ich aus Reichweite war? Hat das was damit zu tun, dass ich mit NFC zum Beginn gepairt habe? Wenn ja, Ideen für Rückgängig machen?
Ja, vielen Dank für deine Antwort Nur dieser Weg benötigt wieder einen aktiven Eingriff meinerseits. Eigentlich habe ich die Erwartung, dass sich das Band automatisch wieder via BT verbidnet, wenn ich wieder in Reichweite des Handys komme.
Das kann doch nur zwei Ursachen haben, oder?
1. Zu Beginn nach dem Auspacken via NFC verbunden
Oder
2. Irgendwie liegt es an diesem BT low energy profil BT (4.0?), welches eine solche automatische Verbindung ausschließt.
hallo,
auch ich habe das problem mit der ständigen nfc verbindung.
ist mehr als nervig, selbst wenn ich das handy neu boote erkennt er keine verbindung, ich muss nfc einschalten ....nervig.
Ja. Bei mir ist keine Verbindung da, auch wenn es anzeigt kein NFC. trespasaing: Wie meinst du zu erkennen, das trotz fehlender NFC Verbindung besteht? Wie kann man das Smartband eigentlich soft resetten?