Milchbeck
Enthusiast
- 799
Hab ein Problem mit meinem swr12. Wenn ich es lade, zeigt es nach knapp ner halben Stunde voll an. Auch wird 100% angezeigt aber nach ein paar Minuten ist es auf 92% und dann auf einmal auf 87%. Ab da läuft es wirklich sehr langsam runter. Habe das Band, ohne Pulsmessung aktiv, schon fast 4 Tage an gehabt und der Akku war bei 63%. Also ziemlich gut. Ich habe es dann wieder aufgeladen, wieder das gleiche Spiel....
Das Band habe ich ich schon länger aber sehr lange nicht mehr benutzt. Vielleicht 6 bis 9 Monate in der Schublade. Ich hatte es erstmal geladen, dann gekoppelt und es kam dann ein Update.. Kann es sein, dass die Kalibrierung etwas durcheinander ist und ich es einfach mal bis es von alleine ausgeht warte und dann wieder vollständig auflade stimmt?
Das Band habe ich ich schon länger aber sehr lange nicht mehr benutzt. Vielleicht 6 bis 9 Monate in der Schublade. Ich hatte es erstmal geladen, dann gekoppelt und es kam dann ein Update.. Kann es sein, dass die Kalibrierung etwas durcheinander ist und ich es einfach mal bis es von alleine ausgeht warte und dann wieder vollständig auflade stimmt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Onslaught
- Grund: Satzzeichen eingefügt. Bitte auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten - Gruß Onslaught