![Flosen](/data/avatars/s/115/115299.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.xpFT1_jmj0.jpg)
Flosen
Dauer-User
- 128
Hallo,
seit ich das SWR10 habe, scheint mit meinem WLAN etwas nicht in Ordnung zu sein.
Sobald ich das Smartband mit dem Z2 verbunden habe, habe ich kein WLAN mehr. In den Einstellungen bekomme ich angezeigt, dass die IP-Adresse abgerufen wird, mehr passiert jedoch nicht. Ein Reboot sorgt manchmal dafür, dass für wenige Minuten eine Wlan-Verbindung besteht. Jedoch danach wieder das eben genannte Problem.
Mobile Datenverbindung funktioniert ohne Probleme.
Sobald ich das Band wieder vom Z2 trenne, funktioniert auch das WLAN wieder ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem?
Hat jemand Abhilfe hierfür?
MfG
Flosen
seit ich das SWR10 habe, scheint mit meinem WLAN etwas nicht in Ordnung zu sein.
Sobald ich das Smartband mit dem Z2 verbunden habe, habe ich kein WLAN mehr. In den Einstellungen bekomme ich angezeigt, dass die IP-Adresse abgerufen wird, mehr passiert jedoch nicht. Ein Reboot sorgt manchmal dafür, dass für wenige Minuten eine Wlan-Verbindung besteht. Jedoch danach wieder das eben genannte Problem.
Mobile Datenverbindung funktioniert ohne Probleme.
Sobald ich das Band wieder vom Z2 trenne, funktioniert auch das WLAN wieder ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem?
Hat jemand Abhilfe hierfür?
MfG
Flosen