SWR10 im Meeting lautlos schalten?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

clemon

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Vibration des SWR10 automatisiert im Meeting (meinetwegen auch manuell) auszuschalten ohne über den Nachtmodus zu gehen?

Ich habe es zwar bisher noch nicht im Büro getragen, allerdings ist mir grad aufgefallen, dass die Vibration doch schon deutlich hörbar ist.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Automatisch geht da glaube ich nichts. Du könntest allerdings für die Dauer des Meetings am Telefon BT ausschalten. Dann werden keine Anrufe oder Benachrichtigungen ans Band übertragen. Aber trotzdem werden deine Aktivitäten weiter geloggt.

Bluetooth abschalten ist der hier einzige sinnvolle Weg, dies schnell und unkompliziert zu bewerkstelligen. Das Band braucht bei weitem nicht durchgehend mit einem Smartphone verbunden zu sein.

Wie man es nimmt. Ich liebe es für die Benachrichtigungen. Mein Smartphone ist mittlerweile fast nur noch lautlos und das Armband vibriert bei mir wichtigen Meldungen. Hab es jetzt mit Tasker gelöst.

Was genau hast du denn mit Taster jetzt gelöst?

Ich habe mir ein Event erstellt, was die Bluetooth-Verbindung am Handy trennt, sobald ein Firmenmeeting im Kalender beginnt.