Z
zauber3r
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hast du dir den Text mal durch gelesen? Da steht nichts von dem smartband. Nur von der watch.... Hat es bei dir funktioniert? Bei mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chaosraser schrieb:Der Akkuverbraucht mit Smartband und der Lifelog Anwendung ist nicht sehr hoch. Ich habe diese immer am Laufen und bekomme dennoch eine Akkulaufzeit von über 2 Tagen hin.
???Da steht nichts von dem smartband
Wieso das? ich bin heute Morgen vom Vibrieren im Leichtschalf im gesetzten Zeitfenster von einer Stunde schnell aufgewacht. ich habe dünne Arme (wenig Fett oder Muskeln) und spüre das problemlos. Selbst meine Freundin wachte davon neben mir auf.Chaosraser schrieb:...Das sanfte Wecken ist nur für so einen Kurzzeitschlaf zu gebrauchen...
Ja klar kann ich einsehen, wann der Akku des Smartband voraussichtlich leer ist. Es wird mich aber nicht einen Tag vorher warnen? Dafür hätte ich gerne zur Sicherheit einen akustischen Weckton per App über das Handy.Chaosraser schrieb:---Zum Akku: Dessen Ladung kannst du in der App einsehen und so sicher gehen, dass der Akku noch genug Leistung für den Abend hat....