SMartband SW10 und Doogee 550

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S3pp3l

S3pp3l

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo mein Doogee 550 hat kein NFC aber müsste doch eingentlich mit Bluehtooth gehen.
- 5.5 Zoll OGS Bildschirm, 1280*720 Pixel Display
- MTK6592 1.7GHz Octa Core
- 3G Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900 & WCDMA 850/2100 MHz unterstützt
- 1 GB RAM + 16GB ROM
- Android 4.4.2 KitKat System
- Bluetooth 4.0
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
was habe ich bist jetzt gemacht.
- Also Smartband aufgeladen biss das A dauerhaft leuchtete.
- Auf Smartphone Smartband SWR10 App, Lifelog App, Smart Control-Erweiterung app, Smart Connect instaliert.

Smartband mit Bluetooth mit Pairing Verbunden. (Siehe Screenshot)
-Unter Smart Connect steht aber leider nur. (Siehe Screenshot)
Ladegerät,Kopfhörer, Headset. Mehr nicht.
- Lifelog erkennt NICHT meine schritte, sowie andere sachen, Vibrieren o.ä. tut dies auch nicht. Auch Einstellungen wie von z.b. Kingel usw. ist nichts drin/drauf/dran/Veränderung.

Auch beim Nutzen Zeigt das Handy keine anzeichen, wie auf anderen Screenshot der User hier. ich sehe KEIN Band oder Lifelos Symbol OBEN in der Leiste. Da die anleitung für das Smartband echt missssss ist, benötige ich hilfe was ich ggf Falschgemacht habe.

würde mich sehr auf antworten/tipps freuen.

PS: die APP Smartband swr 10 ist trotz instalieren nicht zu finden und auch keine einstellungen zu tätigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-07-14-22-35.png
    Screenshot_2014-12-07-14-22-35.png
    8,1 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_2014-12-07-14-22-01.png
    Screenshot_2014-12-07-14-22-01.png
    38,7 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2014-12-07-14-21-00.png
    Screenshot_2014-12-07-14-21-00.png
    27,3 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2014-12-07-14-21-17.png
    Screenshot_2014-12-07-14-21-17.png
    45,7 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für deine antwort.
Nein ich habe leider nicht das Feld. Siehe Sceenshot

ÄÄdit.
ALso ich habe gerade alles versucht.

-S.Band aus Bluetooth genommen.
-S.Band aus.
-Bluetooth aus.
-SMart Connect an.
-S.Band an.
-Bt an.
Leider wird das nur gekoppelt und mehr passiert leider nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-07-17-08-43.png
    Screenshot_2014-12-07-17-08-43.png
    18,7 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Da musst Du jetzt noch auf Logger (die Schrift) drücken, dann kommst in das Untermenü, in dem Du einstellen kannst, was geloggt werden soll! Dort wirst Du hoffentlich das Smartband (Smartwear) auswählen können.

Ich hoffe, dass es dann funktioniert.

Habe es gerade auf meinem Galaxy Tab 3 10.1 getestet. Funktionierte einwandfrei ohne NFC.
Habe es im Grunde genau so gemacht wie Du. Smart Connect und Smartband App installiert.
1. Smart Connect geöffnet
2. Smartband eingeschaltet
3. BT eingeschaltet und mit Band gekoppelt
4. Gleich darauf erschien das Band in der Smart Connect App und ich konnte es sofort nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi danke für die antw. also ich habe es nochmals ausprobiert. wie du auch geschrieben hast.
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX usw :p

also im Logger JA. ich kann auf Logger Drücken und es öffnet sich ein fenster mit Stanort Apps usw.... unter SmartWear (1xdraufgeklickt) sagt er mir das ich NICHT Verbunden bin obwohl ich im BT an habe und verbunden bin.
Mein Pairing hat das Band auch 1x vebriert und sich eingeschaltet.

man man... wie kann das nur so schwer sein (manchmal).

auch ein neustart o.ä. brachte nichts. Kruz vor aggroosss :p


____________________________________
ÄÄDIITT:
Also ich bedanke mich vorab für die hilfe. ich habe den ganzentag im inet gegooelt gelsen getestet usw.
ich bin nun zu dem entschluss gekommen, das entwerder das gerät defekt ist ODER mein smartfone einfach dafür nicht geeignet ist (was ich aber nicht denke). Laut Amazone bewertungen sind viele entäuscht weil es nicht fnktioniert und leider naja habe ich mir dies auch leichter vorgestellt als 2 Tage damit zu verbringen es ggf zum laufen zu bekommen.
PS: JA ich habe es so weit hingekommen das ich auf dem Display ein Smartband angezeigt bekommen habe, das aber durchgekreuzt ist und KEINE verbindung anzeigte trotz mit BT verbunden.
Ich Packte es jetzt auch wieder ein und es geht auf Retoure zurück.

Danke für die Hilfe und sry das ich nur so zum ende komme/kamm statt Juhuuu es geht sry und danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.633
mr_data
mr_data
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.951
Holzi001
Holzi001
Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.956
Milchbeck
Milchbeck
Zurück
Oben Unten