S
Smartfreek
Neues Mitglied
- 1
Ich kaufte im November ein Sony Smartband 2 was bis vor 5 Tagen auch gute Dienste leistete. Das Vibrieren bei zu großer Entfernung vom Smartphone hatte ich ausgeschaltet. Vor 5 Tagen begann das Teil nun rhythmisch zu vibrieren und lies sich nicht mehr bedienen. Es vibrierte bis der Akku leer war. Ich habe dann das Teil eingeschickt und mir ein neues Smartband 2 besorgt. Allerdings war das Teil entgegen der Zusicherung des Verkäufers nicht völlig neuwertig denn die Verpackung war nachweislich bereits geöffnet. Nun versucht ich das Teil mit meinem Smartphone (TP-LINK Neffos) zu pairen was jedoch nicht gelingen wollte, vermutlich war Smartband 2 bereits mit einem andern Smartphone gepairt gewesen. Ich resettete das Teil nun lies es sich koppeln und danach lief eine Verifizierung und ein Update. Etwa zwe Sekunden nach beginn des Updates begann das Teil rhythmisch zu vibrieren und lies sich wiederum nicht mehr bedienen. Es vibrierte bis der Akku leer war.