Seit gestern keine Aufzeichnung mehr?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pomoleh

pomoleh

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen,
heute auch mal eine Frage von mir: mein SWR10 zeigt mir für die letzte Nacht und den heutigen Tag weder Schlaf noch Schritte an. Stattgefundene Kommunikation über Whats App und gemachte Bilder schon. wobei diese Daten wohl sofort am Handy abgegriffen werden. Über Smart Connect kann ich auf das Band zugreifen, Tagmodus wird auch angezeigt. Habt ihr da Ratschläge für mich?
Danke und liebe Grüsse
Micha

Die Informationen von Bildern etc. greift Lifelog ja auch direkt über jedes einzelne Smartphone ab und nicht über das Smartband. Ich würde die Lifelog App unter den Einstellungen einmal komplett zurück setzen und neu einrichten, mich mit meinem Lifelog Konto wieder anmelden. Und wie bei Sony beschrieben, die Einrichtung nochmal erneuert vornehmen.

Hab inzwischen Abhilfe gefunden. Armband komplett ausgeschaltet. Dann das S5 per Powerknopf und Lautstärke minus für 10-15 Sekunden gleichzeitig drücken hart neu gestartet. Anschliessend Armband neu gestartet und gekoppelt. Jetzt geht alles wieder. Sorry, dass ich da vorher nicht selbst drauf gekommen bin....