Keine Vibration beim Anruf.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pepus

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe seid gestern ein SWR10 Smartband, besitze einen HTC One M8.
Die Installation hat soweit gut und schnell geklappt, werde auch bei eingesteller Benachrichtigung per kurze Vibration benachrichtigt, es hängt natürlich von der Einstellung ab, bei mir sind Nachrichten, Kalender und WhatsApp aktiviert.
Was ich aber nicht hinbekomme ist die Vibration beim Anruf, den Hacken bei "Eingehender Anruf" habe ich natürlich gesetzt aber das Band bleibt bei eingehendem Anruf still.
Was ich schon probiert habe, unter "Benarichtigungen" habe ich "Telefon" aktiviert, das Band neu gestartet, Lifelog deaktiviert aber alles wie gehabt, keine Vibration beim Anruf.

Hat vielleicht jemand von Euch einen weiteren Tipp bzw. eine Idee wie ich es hinbekomme?

Danke schon mal im Voraus,

Gruß, Peter

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Smartband auch unter Benachrichtigungszugriff freigegeben? Eventuell einfach mal das Smartband neu gebootet?

Ja, ich habe den Zugriff freigegeben, neu gebootet habe ich es auch. Bin gestern sogar so weit gegangen weil ich ja sowieso schon vorgehabt habe und habe mein Handy neu aufgesetzt.
Es hat alles nichts gebracht, das Band macht alles was mit dem HTC möglich ist aber es rührt sich nicht beim Anruf?!?

Langsam denk ich an ein Defekt.
Vielleicht noch jemand eine Idee?

Ein Defekt ist eher unwahrscheinlich. Ich würde dann eher auf ein Kommunikationsproblem zwischen beiden Geräten tippen. Aber mit HTC kenne ich mich aus, wie der Teufel mit Weihwasser.