Xperia Companion Fehlermeldung

orionvii

orionvii

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich besitze 3 Endgeräte von Sony. Egal welches ich anschließe, ich erhalte (Win10) Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Nach meinem Verständnis möchte der Cpmpanion ja Daten auf c:\Benutzer\Benutzername\Dokuments speichern, und dort sind alle Rechte vorhanden... help needed.
 
Der Companion möchte auf Dein Telefon zugreifen. Du musst MTP-Transfer genehmigen, dann funktioniert der PC Companion auch.
 
MTP gibt es bei Android 9 und Sony nicht. Da heißt es einfach USB-Transfer, und der ist natürlich eingeschaltet. Habe gerade mein Handy an einen Win7 Rechner angeschlossen... problemlos.
 
Dann schau auf deinem Win10 Rechner mal, nach der Treibersignatur
, für die Treiber für Companion.
 
orionvii schrieb:
MTP gibt es bei Android 9 und Sony nicht. Da heißt es einfach USB-Transfer, und der ist natürlich eingeschaltet. Habe gerade mein Handy an einen Win7 Rechner angeschlossen... problemlos.
Du hast natürlich recht. Da war ich terminologisch wohl in der Vergangenheit gefangen ... :1f607::1f602:
 
evasion schrieb:
Dann schau auf deinem Win10 Rechner mal, nach der Treibersignatur
, für die Treiber für Companion.

Öhm, wo finde ich die?
 
Gerät anschließen: Einstellungen / Geräteverbindungen / USB Einstellungen
 
Hallo zusammen!

Ich wollte auf meinem HP Laptop die xperia companion Anwendung installieren, jedoch mein Laptop vererigert die Installation. Warum ist das so und was kann ich machen, damit ich die Anwendung doch installiert bekomme?
 
Du könntest mal die exakte Fehlermeldung im Wortlaut Posten und ein paar Infos zu Betriebssystem und Version der zu installierenden Software nennen. Sonst wird das hier ein wenig zielführendes Ratespiel.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.225
donaldduck07
D
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Hangwire
Hangwire
ACX
Antworten
1
Aufrufe
1.237
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten