D
Dave707
Neues Mitglied
- 0
Ich habe eine Datensicherung von meinem Smartphone erstellt, da ich Probleme mit der Kamera hatte.
Diese lief ohne Fehlermeldung bzw. Warnung durch.
Danach habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Darauf habe ich dann versucht die Datensicherung wieder aufzuspielen, was mir nicht möglich war, da diese nicht im Wiederherstellen Fenster angezeigt wurde.
Ich wollte wissen ob es an mir liegt und habe von dem zurück gesetzten Smartphone noch eine 2. Datensicherung gemacht. (Sony Xperia Z5 Compact (E5823)2)
diese lässt sich ohne Probleme auf spielen.
Ich benötige aber ja die Sicherung bevor ich das Handy zurück gesetzt habe.
Ich benötige "Sony Xperia Z5 Compact (E5823)"und nicht "Sony Xperia Z5 Compact (E5823)2". ( siehe Screenshot von Sicherung).
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder/Videos zu entschlüsseln. Den Rest habe ich noch von anderen speicherungen.
Sony selbst kann mir auch nicht helfen und habe bereits ohne erfolg versucht die gelöschten dateien
wieder her zu stellen.
Hoffe von euch kann mir jemand helfen
Gruß Dave
Diese lief ohne Fehlermeldung bzw. Warnung durch.
Danach habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Darauf habe ich dann versucht die Datensicherung wieder aufzuspielen, was mir nicht möglich war, da diese nicht im Wiederherstellen Fenster angezeigt wurde.
Ich wollte wissen ob es an mir liegt und habe von dem zurück gesetzten Smartphone noch eine 2. Datensicherung gemacht. (Sony Xperia Z5 Compact (E5823)2)
diese lässt sich ohne Probleme auf spielen.
Ich benötige aber ja die Sicherung bevor ich das Handy zurück gesetzt habe.
Ich benötige "Sony Xperia Z5 Compact (E5823)"und nicht "Sony Xperia Z5 Compact (E5823)2". ( siehe Screenshot von Sicherung).
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder/Videos zu entschlüsseln. Den Rest habe ich noch von anderen speicherungen.
Sony selbst kann mir auch nicht helfen und habe bereits ohne erfolg versucht die gelöschten dateien
wieder her zu stellen.
Hoffe von euch kann mir jemand helfen
Gruß Dave
Anhänge
-
Unbenannt.JPG199,7 KB · Aufrufe: 409
-
Unbenannt2.JPG237,3 KB · Aufrufe: 574
-
Unbenannt3.JPG14,2 KB · Aufrufe: 394
-
Unbenannt4.JPG339,4 KB · Aufrufe: 587