s-i.m.o-n
Stamm-User
- 58
Wollt mal wissen was ein gut erhaltenes x8 noch wert ist?
Sprich Ebay oder Marktplatz preis.
Sprich Ebay oder Marktplatz preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Mir wurden bisher für ein wenig gebrauchtes X8 in sehr schönem Zustand - noch / schon vor Monaten - lächerlichste Preise geboten (weit entfernt von dem was MuffinX bezahlt hat), sodass ich es lieber als Drittgerät herumliegen ließe, denn es zu verschenken.
Kurz, es hängt wirklich sehr von Käufer ab. Ich selbst halte das Gerät immer noch für sehr interessant und einmalig für diese Preis- & Leistungsklasse, doch wenn sich jemand partout am kleinen, wenngleich superfein auflösenden Display (welches andere Gerät dieser Klasse kann schon mit 320*480 Pixeln aufwarten) und anderen Kleinigkeiten (wie dem fehlenden Macromodus der Kamera) stört, ist es für den potenziellen Interessenten nichts (mehr) wert.
Ich suche nun schon seit Tagen für einen Freund einen guten, aber günstigen Androiden und stelle dabei immer wieder fest, dass es wirklich nichts besseres als ein X8 im unteren Preissegment gibt. Alles was auch nur ein bisschen bessere oder zumindest gleichwertige technische Daten hat ist (wie z.B. das HTC Wildfire S) gleich mindestens doppelt so teuer, alles was noch günstiger ist (wie z.B. die diversen Huawei-Modelle), war schon vor gut einem Jahr als Spielzeug einzustufen.
"Simlock: Ja"chicobonito schrieb:Hammer wie billig die mittlerweile sind, 54,90 inkl. Versand: Sony Ericsson Xperia X8 CallYa Vodafone Android mit Top Flats ohne Vertrag | eBay