F
foodiwoodi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
das ist nicht das rissische update, da wird nur deine id bei se halt verändert und dann bekommst das original von se als update !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darigo20 schrieb:kann mir jemand bitte die schritte vllt hier auf deutsch erklaeren ?! und waere es sinnvoll sein virenprogramm zu deaktivieren weil er jedesmal meldet es sei ein trojanisches programm dabei und wir sofort geloescht... und was meinen sie mit usb debugging ?! achja und sollte man sein handy nun vorher rooten oder geht es auch so
Lazy Rich schrieb:Habe gestern Abend das X8 meiner Frau erfolgreich auf 2.1 gebracht. Ist jetzt ein ganz anderes Gerät (man kann endlich LauncherPro statt ADW nutzen, Angry Birds läuft endlich stabil etc. pp)
darigo20 schrieb:kann mir jemand bitte die schritte vllt hier auf deutsch erklaeren ?! und waere es sinnvoll sein virenprogramm zu deaktivieren weil er jedesmal meldet es sei ein trojanisches programm dabei und wir sofort geloescht... und was meinen sie mit usb debugging ?! achja und sollte man sein handy nun vorher rooten oder geht es auch so