E
email.filtering
Gast
Entschuldige mal, aber dass man xRecovery "installieren" muss, steht doch in der Anleitung:
Könnte es sein, dass sich auch bei der Speicherkartengeschichte so ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
Sonst nimm einfach den xRecovery-Installer aus meinem Downloadbereich und mach es damit.6) Jetzt wird "xRecovery" für das Xperia X8 manuell installiert, und zwar wie folgt:
6a) Den root explorer starten. nach "/sdcard/mein_tmp/" navigieren (vergleiche oben Teil 1 Schritt "5 c"). Die drei Dateien auswählen (Menütaste -> Multiselect -> 3 Dateien selektieren -> Taste "Copy" antippen)
6b) Im root explorer nach "/system/bin/" navigieren und dort angekommen ggf. oben rechts auf die Taste "Mount R/W" tippen, um Schreibzugriff (w=write) zu diesem Verzeichnis zu erhalten. Wenn die Taste aber bereits mit "Mount R/O" beschriftet ist, dann diese Taste nicht klicken, da gereits R/W-Zugriff besteht, wie es bei mir der Fall war.
6c) Unten die Taste "Paste" antippen, das kopiert die 3 Dateien in das "/system/bin/"-Verzeichnis. Hiermit ist nun eine für's X8 passende Version von xRecovery installiert! Bemerkung: Hierdurch wurde auch die Datei "busybox" version 1.17.1 aus Schritt 3 durch eine andere Datei "busybox" (version 1.15.3) überschrieben - das ist so gedacht und volle Absicht, denn nur so funktioniert xRecovery.
Könnte es sein, dass sich auch bei der Speicherkartengeschichte so ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?