C
Charley
Gast
Hallo liebe Android-Gemeinde
vielen,vielen Dank an die Mods und deren Helfer
Wäre das hier der Market, so würde ich sagen:
email.filtering, Dexxmor, mzmz85 und VectraC26 vergebe ich 5 Sterne,
aber nur,weil es nicht mehr gibt!
@ Dexxmor
meine Karte ist Heile und ich habe die Arbeit von Gestern zu Ende gebracht,
und xRecovery ist installiert. Behauptet jedenfalls die Anleitung,nach der ich arbeite.
Jetzt müßte ich den "Wizard" installieren, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich meine Karte sichere.Ich meine aber, es gestern hier irgendwo gelesen zu haben. Muß ich nur suchen. Nochmals vielen Dank für deinen Beistand und Hilfe.
@ email.filtering
Im großen und ganzen hast Du natürlich Recht.
Das kann ich später ja immer noch machen.Ich könnte das ganze auch beschleunigen,indem ich bei Conrad für 99,- das Huawei kaufe: hat ein größeres Display(3,5"), die gleiche cpu, und 2.3 Gingerbread.
Das will ich aber nicht, sondern ich möchte mir mein eigenes X8 "bauen".
Um "es" zu bauen, muß ich es aber von der "Pike" auf lernen und verstehen.
Das kostet Zeit und Geduld. Ich weiß auch, daß sich a2sd, App2SD überlebt haben. Da muß ich aber durch, wenn ich nicht nur Anwender, sondern auch User sein will. Ich will die Technik benutzen und nicht umgekehrt. Bitte habt Geduld und Mitleid mit mir, ich hab schon so ein langen Weg hinter mir, da würden die meisten von Euch lachen.
Angefangen hab ich mal auf einen "Kinder-Laptop" und hab mit Visual-Basic, eigene Programme geschrieben und jetzt bin ich bei Android
Mein Ehrgeiz ist es, die " Junkapps" selbst zu finden und zu elemenieren.
Eine Junkapps-Liste wäre nicht schlecht, gern auch als PN oder link.
LG Charley
vielen,vielen Dank an die Mods und deren Helfer
Wäre das hier der Market, so würde ich sagen:
email.filtering, Dexxmor, mzmz85 und VectraC26 vergebe ich 5 Sterne,
aber nur,weil es nicht mehr gibt!
@ Dexxmor
meine Karte ist Heile und ich habe die Arbeit von Gestern zu Ende gebracht,
und xRecovery ist installiert. Behauptet jedenfalls die Anleitung,nach der ich arbeite.
Jetzt müßte ich den "Wizard" installieren, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich meine Karte sichere.Ich meine aber, es gestern hier irgendwo gelesen zu haben. Muß ich nur suchen. Nochmals vielen Dank für deinen Beistand und Hilfe.
@ email.filtering
Im großen und ganzen hast Du natürlich Recht.
Das kann ich später ja immer noch machen.Ich könnte das ganze auch beschleunigen,indem ich bei Conrad für 99,- das Huawei kaufe: hat ein größeres Display(3,5"), die gleiche cpu, und 2.3 Gingerbread.
Das will ich aber nicht, sondern ich möchte mir mein eigenes X8 "bauen".
Um "es" zu bauen, muß ich es aber von der "Pike" auf lernen und verstehen.
Das kostet Zeit und Geduld. Ich weiß auch, daß sich a2sd, App2SD überlebt haben. Da muß ich aber durch, wenn ich nicht nur Anwender, sondern auch User sein will. Ich will die Technik benutzen und nicht umgekehrt. Bitte habt Geduld und Mitleid mit mir, ich hab schon so ein langen Weg hinter mir, da würden die meisten von Euch lachen.
Angefangen hab ich mal auf einen "Kinder-Laptop" und hab mit Visual-Basic, eigene Programme geschrieben und jetzt bin ich bei Android
Mein Ehrgeiz ist es, die " Junkapps" selbst zu finden und zu elemenieren.
Eine Junkapps-Liste wäre nicht schlecht, gern auch als PN oder link.
LG Charley