D
Defensy
Neues Mitglied
- 0
Wenn ich wüsste was du meinst würde es mir ja vielleicht was bringen..
Bin in diesem Bereich wie gesagt total unerfahren..
Bin in diesem Bereich wie gesagt total unerfahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Gut und schön, aber ich werde doch wohl nicht der einzige sein bei dem dieses Verhalten auftritt!? Ich meine, ich mache doch nichts besonderes mit dem Gerät; mit SEUS flashen, Root-Account aktivieren, ClockworkMod 3.x oder 4.x installieren, GingerDX einspielen. Dann kommen die Aktualisierungen der "System"-Apps sowie der BusyBox in die Systempartition; das war's! Und irgendwann, beim zig-ten Neustart gibt's aus heiterem Himmel auf einmal diesen "Hänger", denn es ist ja ganz offensichtlich gar kein (echter) Bootloop.
Da wurde kein Werbeblocker, Flash-Player, Virenschutz, Firewall, kein anderer Kernel oder sonst irgendwas installiert bzw. aktiviert. Bis auf die wenigen, oben angeführten Änderungen alles "out of the box".
Manchmal überlebt das Ding zehn Neustarts, manchmal ist schon beim fünften Schluss.
So etwas muss man wohl nicht verstehen; und das, wo ich GingerDX stets als die beste, weil fehlerfreieste und stabilste Community-OS-Version promotet habe. Der Wechsel von ihren ursprünglichen Erschaffer zu jemandem anderen hat dem OS offensichtlich nicht gut getan. Weiß noch jemand, welche Nummer die letzte "originale" Version hatte?