Dexxmor
Philosoph
- 1.262
mit class 4 ist nicht die größe sondern die lese/schreibgeschwindigkeit der karte gemeint. das geht von class 2 (sehr langsam) bis hin zu class 10 (sehr schnell)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Die GingerDX arbeitet seit vielen Versionen sehr solide (ich würde fast sagen de facto bug-free!), funktioniert super auf einem X8 mit dem Originalkernel und wird von jemandem mit sehr viel Fachwissen erstellt.
Dem gegenüber ist die GingerXperia lediglich ein Abkömmling einer anderen Betriebssystemversion, die Präsentation ist - für meinen Geschmack - viel zu reißerisch und ohne sauberen Aufbau / Anleitung, es gab zahlreiche Bugs in der Vergangenheit, Misstöne rund um den Ersteller wegen einer offensichtlich nicht abgesprochen Adaptierung (~Versionsklau) und wirklich gut läuft das Ding offensichtlich nur, wenn man den Bootloader hackt und einen alternativen Kernel verwendet. Daher kann ich eigentlich vom Einsatz dieser Betriebssystemlinie nur abraten.
email.filtering schrieb:(ich würde fast sagen de facto bug-free!
Ich weiß nicht mehr wo genau das war, aber um das geschriebene von dem betreffenden User kurz wiederzugeben: "Da die Entwickler keine Lust mehr auf die undankbare Community haben, widmen sie sich eher anderen Projekten". Zudem ist der Thread im xda forum anscheinend auch geschlossen. Naja freut mich trotzdem wenn ich damit unrecht hatte.Wer hat den dir den schmuh erzählt, das kaum noch an ROMs für das X8 gebastelt wird?
Ich habe mich bisjetzt immer hier bedient: [ROM] X8 | HACKDROID ROMS [31-July-11] - xda-developers. Hier sind Informationen wie diese angegeben:Welche CyanogenMod-basierende Community-Betriebssystemversion Du derzeit im EInsatz hast schreibst Du ja ebenso wenig, wie darüber wie Du auf die Idee kommst, es gäbe Community-Betriebssysteme bei denen WLAN und / oder UMTS nicht funktionieren könnten.
Unter "not done" wäre doch hier zu verstehen, dass die betreffenden Funktionen noch nicht portiert wurden, oder?Updated 31-jul-2011 :
2.3.3 GingerBread Sense based on HTC Salsa v0.15
Download : 2.3-Sense0.15
Fixes : Sound, GSM (calls/sms),Sensors (Proximity etc),Bluetooth,some 2d.
Not done : 3d, wifi,3G,vibra
Notes : Latest HTC Sense port is here