E
email.filtering
Gast
Keine Ahnung was die derzeit aktuellste Betriebssystemversion fürs X8 ist, denn ich nutze das stabile Floyo (ein Android 2.2.1er auf der Basis des offiziellen CyanogenMods fürs HTC) und bin damit sehr zufrieden. Die Frage nach den Unterschieden beantwortet Dir das Internet gerne. Integriertes App2SD, vollautomatische Sicherung der Einstellungen über den Google-Account, saubereres und aufgemotztes Android (also kein bescheidener SE-Launcher (~SE-Oberfläche) mehr), Display-Anzeige in drei bzw. vier Richtungen, Anrufabweisung bei Gerätewendung um 180 Grad (wie bei einem berühmten Ei) usw. seien hier nur exemplarisch angeführt.
Wie man ein Betriebssystem-Backup per xRecovery wiederherstellt / einspielt, verrät Dir die entsprechende Anleitung hier in diesem Unterforum.
Die aktualisierte Version von Floyo 1.00 ist bereits in meinem Downloadbereich verfügbar. Ein kurzer Text mit den Änderungen gegenüber der Originalversion ist dort ebenfalls zu finden. Da dort auch noch zahlreiche Themes inkludiert sind, ist die Systempartition de facto bis zum Anschlag gefüllt. Eine aktualisierte, aber um die Themes abgespeckte Version, mit 36 MiB freien Speicherplatzes in der Systempartition, ist ebenfalls verfügbar.
Wie man ein Betriebssystem-Backup per xRecovery wiederherstellt / einspielt, verrät Dir die entsprechende Anleitung hier in diesem Unterforum.
Die aktualisierte Version von Floyo 1.00 ist bereits in meinem Downloadbereich verfügbar. Ein kurzer Text mit den Änderungen gegenüber der Originalversion ist dort ebenfalls zu finden. Da dort auch noch zahlreiche Themes inkludiert sind, ist die Systempartition de facto bis zum Anschlag gefüllt. Eine aktualisierte, aber um die Themes abgespeckte Version, mit 36 MiB freien Speicherplatzes in der Systempartition, ist ebenfalls verfügbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: