highendzocker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Vorsicht nur weil du durch das S1 Tool als Output 11w24 hast, heißt das noch lange nicht, dass es funktionieren muss, bzw. dass du nichts mehr kaputt machen kannst. Die Chancen sind dadurch zwar deutlich höher, aber sicher ist grundsätzlich erstmal GARNICHTS. Und bevor du dich jetzt als Anfänger daran machst an den Bootloader zu gehen, versuche doch erstmal eine vernünftige Custom Rom zum Laufen zu bekommen, vielleicht reicht diese ja sogar für deine Verhältnisse, denn wie du ja schon geschrieben hast bist du ja doch recht überzeugt von GingerDX. Versagst du bzw. dein x8 nämlich daran, dann kann dich SEUS höchstwahrscheinlich nicht retten und zurzeit könntest du ja jeden Soft Brick mithilfe von SEUS, bzw eines xRecovery/CWM Recovery Backups rückgängig machen. Ich habe meinen Bootloader übrigens auch nur entsperrt, weil ich nun ein Xperia Neo V habe und nicht mehr auf mein x8 (Basteln ) angewiesen bin. Eventuell könntest du ja einmal die v023, bzw. v022 testen. Mit v024 habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und bei den beiden Vorversionen lief noch alles. Desweiteren ist GingerDX ja nicht die einzige Custom Rom (siehe ROMs, Kernels, Modules, Basebands, Recoveries, Tools, Mods For X8/W8 - xda-developers)
LG
high
LG
high