WxK
Dauer-User
- 1.069
Funktioniert glaube ich nur mit orginalen Apps2SD aka Froyo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
screeny2 schrieb:Solltest du Root haben, kann ich dir auch Link2SD aus dem Market empfehlen. Habs vorhin drauf, geht relativ einfach und entlastet den internen Speicher deutlich!
Damit hatte ich mich beschäftigt und beide Apps installiert, jedoch nicht eingesetzt.Reicht also der verbleibende Platz auf der Datenpartition trotz Integration der Updates in die Systempartition immer noch nicht, muss man sich einfach mit App2SD, Link2SD und ähnlichen Programmen / Methoden beschäftigen.
Meinst Du damit auch die Fehlermeldung com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet, die immer noch erscheint?Unterschreitet der auf der Datenpartition vorhandene ungenutzte Speicher die 30-MiB-Grenze wird's dem Betriebssystem bzw. gestarteten Anwendungen wie dem Internetbrowser oder dem Downloadmanager bzw. PacketInstaller bald ungemütlich und es hagelt die ersten "Fehlermeldungen".