Amel6
Neues Mitglied
- 0
Hab ne mail direkt an sony ericsson geschickt, die meinen ab 2.2 froyo ist die speicherpfadänderung möglich. Leider und schade. Dann hoffen wir aufn update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Can't mount /dev/block/mmcblk0pl (or /dev/block/mmcblk0) (Invalid argument)
Aufklärung? Wie geht das?kayddorf schrieb:Geht doch, geht doch.
mzmz83 schrieb:APP2SD läuft lässt sich auf jeden Fall installieren, es geht nur nicht, wenn die SD Karte falsch partitioniert ist.
Meine Karte habe ich Ext3 partitioniert und läuft.
ich habe das x8 mit https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-xperia-x8.217/how-to-aktivierung-des-root-zuganges-ab-android-2-1.68878.html gerootet.PARA-DOX schrieb:AUFKLÄRUNG???? wie geht das????
Und wenn Du etwas installierst, wandert es auch auf die SD-Karte? Oder wird es nach "intern" gelegt.kayddorf schrieb:Geht doch, geht doch.
Cirra schrieb:HÄ?
da se uns keine möglichkeit bietet einen eigenen Kernel laufen zu lassen gibt es nur diese "unsaubere" Variante"
Demnach gibt es auch keine Option beim Intallieren von Apps ob Handy oder SD Karte. Es geht alles direkt auf die SD Karte. Ebenso die vorhandenen Apps bei einer Installation. Wird alles auf die Karte verschoben (afaik bleibt aber einer Sicherheitskopie der vorhandenen Apps im Handy was deine mageren 40 MB wiedergibt)