C
Centerguy
Neues Mitglied
- 0
Ich habe im Moment MiniCM7 2.1.9 auf meinem X8. Die 2.1.9 deswegen, weil ich mit der 2.2.0 Probleme mit der Videokamera habe (nur 20 FPS). Nun habe ich gerade mal den AnTuTu Benchmark durchlaufen lassen. Ergebnis: knapp 1500!
Mit GingerDX hatte ich knappe 6500!
Wie kann das sein? Ist das ein Bug seitens des ROMs, oder liegt das evtl. daran dass in der Version 2.1.9 des MiniCM7-ROMs keine Adreno Libs installiert sind? Weil in GingerDX sind die ja drin...
Wie gesagt, die 2.2.0 will ich nicht flashen da dort die Videos ruckeln (auch mit LGCamera).
Kann man die Adreno Libs evtl. manuell "nachflashen"?
Aber kann das denn so nen großen Unterschied von 5000 machen, nur weil keine Adreno Libs installiert sind?
Mit GingerDX hatte ich knappe 6500!
Wie kann das sein? Ist das ein Bug seitens des ROMs, oder liegt das evtl. daran dass in der Version 2.1.9 des MiniCM7-ROMs keine Adreno Libs installiert sind? Weil in GingerDX sind die ja drin...
Wie gesagt, die 2.2.0 will ich nicht flashen da dort die Videos ruckeln (auch mit LGCamera).
Kann man die Adreno Libs evtl. manuell "nachflashen"?
Aber kann das denn so nen großen Unterschied von 5000 machen, nur weil keine Adreno Libs installiert sind?
Zuletzt bearbeitet: