Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktivierung des Root-Zuganges bei Android 2.1 mittels vorherigem Downgrade auf 1.6
Nach ewigen Versuchen hatte das Flashen meines E15i an einem Windows7-Computer (gleich beim ersten Mal!) dann endlich geklappt. In diesem Zusammenhang sind mir auch einige Ungeschicklichkeiten im Zusammenhang mit der Anleitung und den Downloads aufgefallen. Diese werde ich noch sauber aufarbeiten und als Verbesserungsvorschlag an die beiden "Chefs" hier weitergeben. Der Knackpunkt war und ist die Erkennung des Gerätes durch den Gerätemanager. Wenn's daran, wie bei mir (aus nicht nachvollziehbaren Gründen), scheitert, geht einfach gar nichts. Der Rest ist eigentlich eine Kleinigkeit.
BTW: Gibt's eigentlich irgendeine brauchbare Community-Firmware für das Gerät? Damit meine ich nicht diese mehr schlecht als recht modifizierte 2.1er-Geschichte damit der Rootzugang bestehen bleibt, sondern irgendetwas in der Art wie es die ZTE Blade-Welt hat?