w0mb4t
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo Zusammen,
da der Android Markt meiner Meinung sehr groß und unübersichtlich ist, gibt es leider immer wieder das ein oder andere Widget / App, dass einem durch die Lappen geht, weil man noch nie darauf gestoßen ist.
Daher würde ich Euch mal darum bitten, hier Screenshots von Euren X10 Desktops einzustellen, damit wir einen kleinen Informationsaustausch haben, was es im Markt noch so gibt.
Am besten bitte direkt noch die Namen der Programme darunter schreiben (oder sogar verlinken!), damit man sich das Nachgefrage sparen kann.
Also fang ich mal an ;-)
Homescreen Replacement:
ADW Launcher
Screen 1:
Smooth Calendar
Post it desk
Screen 3:
Schnelleinstellungen - Standart vorhanden
Signal Strength Widget
Traffic Counter Extended
SMODA Widget
Batterylife
Mini Info
Screen 4:
hier genieße ich nur das Bild meiner meiner Frau und meines ungeborenen Sohnes.
Screen 5:
Google Latitude - Standart vorhanden
Und jetzt seid Ihr dran!!
(Und hier der Link, zum Thread, wie ein Screenshot erstellt werden kann ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-kann-ich-einen-screenshot-machen.49445.html
)
da der Android Markt meiner Meinung sehr groß und unübersichtlich ist, gibt es leider immer wieder das ein oder andere Widget / App, dass einem durch die Lappen geht, weil man noch nie darauf gestoßen ist.
Daher würde ich Euch mal darum bitten, hier Screenshots von Euren X10 Desktops einzustellen, damit wir einen kleinen Informationsaustausch haben, was es im Markt noch so gibt.
Am besten bitte direkt noch die Namen der Programme darunter schreiben (oder sogar verlinken!), damit man sich das Nachgefrage sparen kann.
Also fang ich mal an ;-)
ADW Launcher
Screen 1:
Smooth Calendar
Post it desk
Screen 3:
Schnelleinstellungen - Standart vorhanden
Signal Strength Widget
Traffic Counter Extended
SMODA Widget
Batterylife
Mini Info
Screen 4:
hier genieße ich nur das Bild meiner meiner Frau und meines ungeborenen Sohnes.
Screen 5:
Google Latitude - Standart vorhanden
Und jetzt seid Ihr dran!!
(Und hier der Link, zum Thread, wie ein Screenshot erstellt werden kann ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-kann-ich-einen-screenshot-machen.49445.html
)
Zuletzt bearbeitet: