Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Osjencati schrieb:Also das Dark 10 würde ich halt gern drauf haben. Hab mich halt an diese Anleitung gehalten aber irgendwie funzt es nicht ....
You need to be running a 2.1 2.0.2.A.0.24 ROM already BEFORE flashing this ROM. If you aren't you can get it on this link: Generic 2.0.2.A.0.24 firmware (21/12/2010) | rooted | for xRecovery + X10flasher - xda-developers
keine Ahnung an was es liegt.
- Be on a rooted 2.1 2.0.2.A.0.24 ROM
- Download ROM and place on Root of your SD card
- Boot into xRecovery
- Do a factory reset (full wipe) and wipe Dalvik cache
- Flash the attached file with xRecovery by using "Install custom zip"
- Reboot and be patient. First boot can take several minutes at the boot animation.
- Once you have ran Setup reboot again and then install apps etc.
Mir gehts halt darum ich will dieses Sony Blau weg bekommen und das sind halt die sachen die ich dazu gefunden hab. Hab halt leider keine Ahnung wie das selbst alles geht.
quercus schrieb:@Kaolick - Servus
Launcher Pro Plus
Minimalistic Text
Custom Clock Widget
alle aus dem Market
und
die angehängten Dateien öffnen, und mit der rechten Maustaste - kopieren
mfg Quercus
SE_X10 schrieb:Sieht ja echt gelungen aus!! Aber wenn ich mir anmaßen darf, dir nen Tipp zu geben: Bei deinen Dock-zeilen Symbolen würde ich die schwarze Fläche Transparent machen und die Schrift unten in die Mitte setzten. Das mit den Schwarzen Quadraten in den Roten Kreisen finde ich nicht so gelungen, ansonsten Top!