IXerxes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Woher habt ihr diesen "WürfelWechsel" Effekt her??? Download link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tmmt schrieb:ich hätte da einen ganz andere Frage??
Wie komme ich zum Original-Home-Screen wieder zurück?
also ich hätte das Original-ADW-und LIVE HOME zur auswahl, nur wie wechsele ich zwischen den drein???
hab schon fast alles ausprobiert..
das Problem ist , dass am anfang irgendwas von "In den Anweendung kann man das wieder korrigieren..." irgendwie tat ich schon fast alle, jedoch ohne Erfolg..
Wer weiß darüber bescheid?
Wenn wer fragt, warum, ... Privater Modus und Beziehungsmodus!
rufux schrieb:Kannst du kurz was zu deinem screen sagen?
mich würde interessieren... was das für eine Uhr ist, was für ein music player und was für ein Kalender das ist?
Nutzt du ein Theme, oder wie hast du die Dock geändert?
Welches Widget ist das zum Moduswechsel?
UKSheep schrieb:Normal geht das über die Taste in der Mitte... da kommt dann die Frage welchen Launcher du nutzen willst...
MfG
UKSheep
UKSheep schrieb:Ne ich habe nur einen Launcher installiert Ich brauche nicht zwei oder gar drei Launcher
MfG
UKSheep
kevin111 schrieb:Launcher Wechseln geht gaaaanz einfach, und zwar so:
Du gehst in die Einstellungen, wechselst zu den Anwendungen.
Je nachdem, welcher launch gerade Aktiviert ist, suchst du ihn dort.
Wenn zb.: LiveHome aktiviert ist, livehome auswählen.
Danach Standarteinstellungen löschen, und fertich.
Wenn du nun die Menütaste drückst, kannst du nen anderen Standartlauncher wählen.
PS:Wenn du den originallauncher suchst, muss du in den anwendungen den filter auf alle stellen, sonst ist er nicht da.
marcel-usedom schrieb:Hier mein neues Aussehen
Anhang anzeigen 20991Anhang anzeigen 20992Anhang anzeigen 20993Anhang anzeigen 20994Anhang anzeigen 20995
Gruß Marcel